Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball

• Vielleicht interessant in dem Zusammenhang, weiß nicht ob das mal erwähnt worden ist.

2019/20 = Personalaufwand 7.4 Mio
    2020/21 = Personalaufwand 4.8 Mio.

Klar die Geschäftsstelle wurde ausgedünnt, aber es wird sich bestimmt auch auf den Profikader auswirken.

• Es wurde in der letzten Zeit einiges über die Besetzung des Aufsichtsrats gesprochen.

Wir haben mir Armin Andres einen gebürtigen Bamberger, ehemaliger BBL/Nationalspieler und Coach. Weiterhin ist er aktuell Vizepräsident beim Deutschen Basketballbund.

So eine BB- Persönlichkeit und Fachmann sollte eigentlich unbedingt den AR angehören!?!?

Warum gehört er diesem nicht an: wurde er nie gefragt oder hat er abgelehnt??

Bamberg hat es in der Vergangenheit nicht geschafft auch nur eine Persönlichkeit an den Verein zu binden dafür sind diese leider bei vielen anderen BBL Vereinen aktiv (ensminger , gavel, Hamann, usw.

• Es wurde in der letzten Zeit einiges über die Besetzung des Aufsichtsrats gesprochen.

Wir haben mir Armin Andres einen gebürtigen Bamberger, ehemaliger BBL/Nationalspieler und Coach. Weiterhin ist er aktuell Vizepräsident beim Deutschen Basketballbund.

So eine BB- Persönlichkeit und Fachmann sollte eigentlich unbedingt den AR angehören!?!?

Warum gehört er diesem nicht an: wurde er nie gefragt oder hat er abgelehnt??

Bamberg hat es in der Vergangenheit nicht geschafft auch nur eine Persönlichkeit an den Verein zu binden dafür sind diese leider bei vielen anderen BBL Vereinen aktiv (ensminger , gavel, Hamann, usw.

Nochmal die Frage aufgrund deines deutlichen Namens, wer sind WIR?

• =Bamberg ! Auch wenn ich mir aus diversen Gründen seit 3-4 Jahren fast kein Spiel live ansehe liegt einen der BB doch am Herzen!!