Das kannst du glauben oder nicht, aber das Gespräch mit Tadda gab es zu 100%. An Tadda lag es nicht, dass er nicht wieder in Bamberg spielt…
Aber nicht vor dieser Saison
Das darfst du natürlich gern so glauben….
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Das kannst du glauben oder nicht, aber das Gespräch mit Tadda gab es zu 100%. An Tadda lag es nicht, dass er nicht wieder in Bamberg spielt…
Aber nicht vor dieser Saison
Das darfst du natürlich gern so glauben….
Etwas verspätet heute den Big Postgame Podcast gehört. Die beiden sind schon sehr tief drin in der Materie. Für uns Fans interessant, dass beide Hosts den Etat von Bamberg bestätigen (Top 6 der Liga).
Vielleicht interessant in dem Zusammenhang, weiß nicht ob das mal erwähnt worden ist.
2019/20 = Personalaufwand 7.4 Mio
2020/21 = Personalaufwand 4.8 Mio.
Klar die Geschäftsstelle wurde ausgedünnt, aber es wird sich bestimmt auch auf den Profikader auswirken.
Wurde z.B. gesagt, dass außer uns nur Euro League Teams so viele Coaches haben.
Die sprachen allerdings auch von 4 Assistenztrainern, soweit ich mich erinnern kann?!?
Wir haben aber „nur“ 3… 😊😊😊
Es wurde in der letzten Zeit einiges über die Besetzung des Aufsichtsrats gesprochen.
Wir haben mir Armin Andres einen gebürtigen Bamberger, ehemaliger BBL/Nationalspieler und Coach. Weiterhin ist er aktuell Vizepräsident beim Deutschen Basketballbund.
So eine BB- Persönlichkeit und Fachmann sollte eigentlich unbedingt den AR angehören!?!?
Warum gehört er diesem nicht an: wurde er nie gefragt oder hat er abgelehnt??
Bamberg hat es in der Vergangenheit nicht geschafft auch nur eine Persönlichkeit an den Verein zu binden dafür sind diese leider bei vielen anderen BBL Vereinen aktiv (ensminger , gavel, Hamann, usw.
Es wurde in der letzten Zeit einiges über die Besetzung des Aufsichtsrats gesprochen.
Wir haben mir Armin Andres einen gebürtigen Bamberger, ehemaliger BBL/Nationalspieler und Coach. Weiterhin ist er aktuell Vizepräsident beim Deutschen Basketballbund.
So eine BB- Persönlichkeit und Fachmann sollte eigentlich unbedingt den AR angehören!?!?
Bamberg hat es in der Vergangenheit nicht geschafft auch nur eine Persönlichkeit an den Verein zu binden dafür sind diese leider bei vielen anderen BBL Vereinen aktiv (ensminger , gavel, Hamann, usw.
Nochmal die Frage aufgrund deines deutlichen Namens, wer sind WIR?
Display MoreEs wurde in der letzten Zeit einiges über die Besetzung des Aufsichtsrats gesprochen.
Nochmal die Frage aufgrund deines deutlichen Namens, wer sind WIR?
=Bamberg ! Auch wenn ich mir aus diversen Gründen seit 3-4 Jahren fast kein Spiel live ansehe liegt einen der BB doch am Herzen!!