Welcher Coach hatte Karsten Tadda gleich wieder ziehen lassen, konnte ihn nicht mehr brauchen ? Und viele weitere Eigengewächse dazu...... ![]()
Bamberg Baskets - Alles rund um den Bamberger Basketball
-
Snake -
March 13, 2015 at 11:46 AM -
Closed
-
-
Welcher Coach hatte Karsten Tadda gleich wieder ziehen lassen, konnte ihn nicht mehr brauchen ? Und viele weitere Eigengewächse dazu......
Fast das gleiche passiert doch aktuell in München ……. Nach dieser Saison wird AT in München auch Geschichte sein und weiterziehen, seine Agentur hat er ja schon gewechselt !
-
Kein Mensch kann aus seiner Haut, auch ein AT nicht.
-
Das kannst du glauben oder nicht, aber das Gespräch mit Tadda gab es zu 100%. An Tadda lag es nicht, dass er nicht wieder in Bamberg spielt…
-
Das kannst du glauben oder nicht, aber das Gespräch mit Tadda gab es zu 100%. An Tadda lag es nicht, dass er nicht wieder in Bamberg spielt…
Aber nicht vor dieser Saison
-
DOCH
-
Das Gespräch gab es eine Saison davor. Aber ich glaube das Bamberger Angebot war nicht repräsentativ, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich denke, man wollte ihn damals einfach nicht zurückholen.
Das Gespräch war im Rojakkers seiner ersten Saison. Dafür kam dann Lockhart, der weniger Geld wollte und den Rojakkers schätze. Aber nicht für diese Saison, da war Tadda kein Thema.
Ja da habe ich mich um eine Saison getäuscht Bird - stimmt - wie doch die Zeit vergeht
-
DOCH
Stimmt das so wie die anderen Sachen? Schwierig dir zu glauben oder?
-
Da hilft jetzt nur noch den guten Tadda anzurufen oder den Vater zu fragen

-
Da hilft jetzt nur noch den guten Tadda anzurufen oder den Vater zu fragen

Ich ruf dann auch noch schnell bei Melli an, der könnte uns auch helfen

-
-