ratiopharm ulm gegen Entenhausen 13.12. 18:30 Uhr

  • das wird eines der wichtigen Spiele um die Platzierung für die PlayOffs :evil:

    gegen Berlin waren die Buben ja noch schlechter als wir es waren, das ist ein Omen  :laugh2: 

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • ausverkauft, wie halt immer  :O 


    der Sieger hat Platz 5 stabil in der Hand, der Verlierer fällt deutlich zurück. Das sind prima Voraussetzungen für ein spannendes Spiel und unsere Formkurve passt grundsätzlich  _zungeraus  _zungeraus  _zungeraus  _zungeraus


    Also mal ein kräftiges UUUUUUUUUUUUUUUUlmer  :O  :O  :O  :O  :O  :O 

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • ausverkauft, wie halt immer  :O 


    der Sieger hat Platz 5 stabil in der Hand, der Verlierer fällt deutlich zurück.  :O  :O  :O  :O  :O  :O 


    Wir haben exakt den gleichen record wie Artland (die haben nur ne bessere Korbdifferenz) Einer gewinnt am Samstag, der andere verliert und fällt warum genau DEUTLICH zurück? Und wie kann man den 5. Platz STABIL in der Hand halten, wenn man doch nur ein Sieg mehr hat bzw. der MBC dahinter "lauert" ? Komische Einschätzungen...

  • Hallo dimpflmoser, 2 Punkte Vorsprung und direkter Vergleich zählt doppelt, also 4 Punkt-Spiel. Der Verlierer vom Samstag muss 2 Spiele mehr gewinnen, um am Sieger des Spiels vorbei zu ziehen.

    .....und den MBC schlagen wir sowieso, das unterstelle ich mal  _zungeraus

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • die nächsten 5 Spiele werden hart genug - 3 clubs aus den ersten 8 - bayreuth auf dem aufsteigenden ast und göttingen würd ich auch nicht unterschätzen von 1:4 bis 4:1 alles drin - und direkte vergleiche zählen erst nach dem rückspiel.

  • Hallo dimpflmoser, 2 Punkte Vorsprung und direkter Vergleich zählt doppelt, also 4 Punkt-Spiel. Der Verlierer vom Samstag muss 2 Spiele mehr gewinnen, um am Sieger des Spiels vorbei zu ziehen.

    .....und den MBC schlagen wir sowieso, das unterstelle ich mal  _zungeraus


    Gesetzt der Fall, dass nach weiteren 12 noch zu spielenden Partien wir immer noch den exakt gleichen record wie Artland haben, kommt der direkte Vergleich -und nur dann- zum tragen. Und falls das so eintreten sollte, muss der Verlierer vom Samstag lediglich mit einem Punkt mehr das Rückspiel gewinnen, um auf den STABILEN Platz 5 zu gelangen . Also für mich ist das weder ein 4 und schon gar nicht, wie in nem anderen Thread geschrieben, ein 6-Punkte Spiel


    Solltest du das ganze auf die Pokal-Quali beziehen, stimmt es auch nicht ganz, weil in der Pokal-Tabelle sind wir 4. und Artland mit einem Sieg weniger sogar nur 6. im Moment und da ist es eh schnurz, ob du 1. oder 6. bist, weil es ja keine Setzliste gibt.

  • Wichtiger Erfolg, und schon etwas beeindruckend wie die Jungs so manches enges Spiel in der Crunchtime für sich entscheiden. Nur mit Glück kann das nicht mehr zu tun haben.
    Den Gegner unter 80 zu halten bleibt wohl weiter leider Wunschdenken, aber nun gut... Siegesserie gehalten, und die Tabelle gefällt. :O