Eurochallenge ratiopharm ulm gegen Brindisi

  • Die nächste große Bewährungsprobe. Brindisi scheint als Tabellensiebter in Italien mit dem Start nicht zufrieden zu sein und hat sich letzte Woche SEHR prominent verstärkt. Cedric Simmons, in der NBA 2006 an Nummer 15!!!!! gedraftet, hat bereits in Madrid und zuletzt bei Olympiakos gespielt. 8o 8o 8o 8o

    Damit nicht genug. Jacob Pullen (Jerusalem, Bologna, BARCELONA) ist da inzwischen auch. Und der bisherige Kader sah auch nicht schlecht aus. Marcus Denmon, ebenfalls NBA Draft. All-Star in der Türkei. Dazu der bulgarische Nationalspieler Ivanov, die italienische Legende Bulleri ...

    Da wird eine Leistung der Jungs wie gegen Bonn nicht reichen, also unbedingt noch eine Schippe drauflegen. Wobei wenn das Publikum nochmals so eine Leistung abruft, dann fliegen die Jungs sicher wieder.

  • Ich gestehe ja, dass mir diese EuroChallenge echt pups egal ist...aber man muss sich trotzdem nicht gerade neu erlangtes Selbstbeweusstsein wieder zerschießen....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Schade. Heute war die große Chance das Ticket für die nächste Runde sicher zu machen (gegen die Schweden zuhause kann man ja wohl kaum verlieren...). Jetzt wird es nochmal knackig und zittrig.

    Aber die alte Leier... 40min grobe Konstanz geht scheinbar nicht. Viertel 1 weggeworfen.

  • Was für eine Leistung von Denmon - zum Zungeschnalzen. Der Typ allein war schon sein Geld wert, mit das Beste, was ich bisher in der ratiopharm Arena gesehen habe. Gefühlt hatte der 45 Punkte.
    Der hat uns in den letzten 90s allein gekillt.
    Trotzdem: Super Comeback, aber der Sieg für die Italianos geht in Ordnung.
    Egal, ob man 1. oder 2. wird, es wird - falls man weiterkommt - ne lange Reise geben, wenn man gegen die D-Gruppe spielen muss.
    Nun heißt es sich auf BHV gut vorzubereiten.

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...