Radio Home of Rock geht online!

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by villain.

  • Sorry, die letzten Wochen habe ich LC etwas vernachlässigt. Ich gelobe Besserung!


    Zu meiner Entschuldigung... Wurde "gezwungen" ein Projekt wieder zu beleben und im Internet in ein neues Gewand zu packen. Das ganze startet am 01.03.2014!


    Aber lest selbst:



    Mehrere Moderatoren senden in ihrer Freizeit live, abseits des gängigen Mainstream und versuchen, auch neuen unbekannten Bands eine Plattform zu bieten. Der Community Gedanke steht hier im Vordergrund und soll zum mitmachen einladen.


    Neue Moderatoren sind gerne gesehen und sollten sich einfach über das Kontaktformular "bewerben".


    Schaltet einfach mal rein, auch wenn die Homepage noch nicht komplett fertig ist. Der Stream läuft schon im Test und der Chat unter dem Menüpunkt Features ist auch Hammer.


    Das ganze ist unter zu erreichen!


    Keep on rockin!