ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2014/2015

There are 3,105 replies in this Thread. The last Post () by BAZINGA!.

  • Sind das gute oder schlechte News: "Thomas- we are all good here to sign....but due to the holiday .... cannot go to a place with a fax until tomorrow"


    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

  • Nur mal aus Interesse... Die USA und das Fax, ewiges Thema. Hat man dort schon von Scanner und Email gehört oder hat die Geschichte rechtliche Gründe? Wobei die Unterschrift so oder so nicht original ist?

  • Mal keine gaaaaaaaamz schlechten News, aber erst safe, wenn Fax da!


    Aber TS, das war doch noch kein ECHTER Tipp :einer:

  • Fass mer die Tipps nochmal zusammen:


    Hiermit könnte es losgehen, ist aber nicht sicher ob der schon dazu gehört:


    a) Manche werden ja auf dem Jakobsweg geläutert (Hiermit ging es los, ist aber nicht sicher ob der schon dazu gehörte.)
    b) The money works.
    c) 3-4-5
    d) Aber er war in einer GROSSEN Konferenz
    e) etwas Ulm untypisches.
    f) Es wird eine Überraschung ... einige wenige können vielleicht mit Unverständnis reagieren, denn ULM macht so was doch nicht.
    g) Harte Zeiten erfordern manchmal ...
    h) Damals im College double digits in Punkten und über 7 Rebounds
    i) ca. 230 lbs.
    j) also deutsch stimmt
    k) Agent will heute morgen drüber schauen. Aber bis es dann in Hawai wieder morgens ist. (Wohl nur ne falsche Fährte)
    l) So Agent hätte gerne noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Dauert also ... Wie ist der Zeitunterschied nach Brasilien? (Wohl nur ne falsche Fährte)
    m) Wenn ich jetzt sage College abgebrochen/gewechselt, dann halten das eh alle für konstruiert. (Ist das überhaupt nen Tipp).


    So, die letzte Drei sind fraglich was gemeint ist. Die Ortsangaben Hawaii und Brasilien kommen immer im einen zweiten Satz der ja nicht unbedingt im Zusammenhang mit unserm Mister X stehen muß. Den letzten Tipp (m) schränkt TS ja quasi wieder selbst ein sodaß diese Aussage eigentlich keine Aussage ist.


    n) ABER Anfang der Woche gibt es News. MVP MVP MVP
    o) MVP ist neu.


    Ist das nun ein neuer Tipp, oder ist der MVP Titel ganz neu?

  • Gibt nen Tweet von Xavier Hoops: Update on Isaiah Philmore: He looks to take his talents overseas. Look for him to land in Germany since he has a dual citizenship there.
    Allerdings vom 30.04.!???

  • also TS, wenn der TL so wirr coachen würde, wie Du Tipps gibst :angry3: , wären wir nur 7. geworden. :weinen: :moony:



    Schön wäre, einfach die unterschiedlichen Rätsel ein wenig zu strukturieren und uns damit zu erhellen :tourch:


    So einfach nach dem Motto, hab gerade mal wieder :phone:


    ...und jetzt ein Tipp zu Rätsel 1 :homey:



    ...oder die Info.... :sorry: vergesst Rätsel 2, hat gerade in Bamberch bei den Brösels unterschrieben :shithappens: :schuld: :b40: :tongue4: :tschuess:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • .... und außerdem äußere ich zwei Wünsche


    als den MVP hätte ich gerne Big John Bryant zurück..... :hairy: .....der passt eh nicht nach München


    und als den der schon mal in Ulm war würde ich gerne Isaiah Swann sehen :basketball: ....kann ja gar nicht sein, dass der in Braunschweig versauert




    das wäre grandios und ein Meisterstück :b37: :b37:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler