ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2014/2015

  • also ich kann mir nicht vorstellen, dass ein "Star" in Amerika darauf wartet, dass eine deutsche Mannschaft anruft und sagt, "jetzt läufts schlecht und wir brauchen Dich". Abgesehen davon halte ich es für unwahrscheinlich, dass der dann sofort am nächsten Morgen im Flieger sitzt und hier landet. Abflug nach unserer Zeit in USA war ja wohl irgendwann heute am frühen Morgen. Also vielleicht 6-7 Stunden nach dem glorreichen Spiel gegen Hagen.

    Vielleicht ist es ja wirklich kein Spieler ?!?!?!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler

  • noch ist es zu früh für einen Abgesang auf diese Saison. Sind ja erst ein paar Spiele gespielt. Die Truppe hat viel Potential und jetzt kommt noch ein Neuer????????. Dazu die verletzten Savovic und Klobucar. Da geht schon noch was. Jetzt muss TL nur zu sehen, dass da was vorwärts geht mit dem Teamplay. Einzelgezocke hilft hier nix, dazu ist die Liga zu stark

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler