ratiopharm Ulm - Ausblick auf die Saison 2014/2015

There are 3,105 replies in this Thread. The last Post () by BAZINGA!.

  • Da wir auch bei "normalen" Mitarbeitern als Karrieresprungbrett dienen muss man eben auch mal geeignetes Personal von weiter weg rekrutieren. :P


    Man merkt, dass die Saison näher rückt, wenn man mal wieder ein Telefongespräch mit einem Grenzschutzbeamten am Flughafen geführt hat ...


    Fast alle da. ;)

  • the winner des heutigen AP Tests ist ....... Isaiah. 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    Aber so fit war noch nie eine Ulmer Mannschaft vor Saisonstart. Auch ganz stark Maarty und TOMMY. Beim Laktattest zeigte nicht nur Phil Qualitäten. Morgen endlich in die Halle mit dem Ball.

  • Ganz nett: unser ehemaliger Backup auf der 1, Edgar Sosa (manche werden ihn noch kennen), war gestern Starter für die Dominikanische Republik gegen die USA im Madison Square Garden. Siehe hier. 24 Minuten, 11 Punkte (bei allerdings lausigen Quoten), 0 Assists. Muss aber ein cooles Erlebnis gewesen sein. Und: Ohne Ulm hätte er es nicht dorthin geschafft.

  • Ganz nett: unser ehemaliger Backup auf der 1, Edgar Sosa (manche werden ihn noch kennen), war gestern Starter für die Dominikanische Republik gegen die USA im Madison Square Garden. Siehe hier. 24 Minuten, 11 Punkte (bei allerdings lausigen Quoten), 0 Assists. Muss aber ein cooles Erlebnis gewesen sein. Und: Ohne Ulm hätte er es nicht dorthin geschafft.


    Dieses Erlebis wird es während der Vorrunde erneut geben, die beiden Mannschaften spielen bei der WM in Spanien zusammen in einer Gruppe. Ich dachte eigentlich, dass Sosa auch schon vor seiner Zeit bei Ulm einen guten Platz in der Nationalmannschaft hatte.

  • Meinte eher das Spiel im MSG. Sosa war davor schon in der Nationalmannschaft, aber nach seinem Beinbruch stand er kurz vor der letzten Saison noch ohne Vertrag da, bevor Ulm ihn für ein Taschengeld verpflichtete. Denke, er wäre allenfalls Wackelkandidat gewesen, hätte er nur eine Anstellung in Finnland oder Tschechien oder so erhalten statt fett im Eurocup aufzuspielen und zu einem EL-Teilnehmer wechseln zu können.

  • Ich vergleiche jetzt nicht seine Stats mit denen von Niels Giffey. Ob die den unterschiedlichen Hype erklären? Xavier war fürs Tournament auf 12 geranked, UConn auch nur auf 7.


    Heute erstes Training. Was SEHR interessant. :P:P:P:P:P:P