• Hallo zusammen,

    hab mich nun auch mal angemeldet. Die meisten werden mich als den langhaarigen mit der Trommel und dem Megafon kennen _grin . Ganz kurz zu mir: Ich bin 27 und seit mittlerweile 22 Jahren beim Ulmer Basketball dabei - fast solange auch mit Trommel. Ein Leben ohne Ulmer Basketball gibts also für mich eigentlich nicht.
    Wohne schon einige Jahre in Hessen, was leider jedes Heimspiel zu einem Auswärtsspiel macht.
    Grund mich hier anzumelden war, neben der Teilnahme an den Diskussionen, die Tatsache, dass hier in der Vergangenheit auch häufig über die Stimmung insgesamt und manchmal auch über mich diskutiert wurde und ich dachte, dass es dann vielleicht nicht schadet wenn man mich direkt ansprechen kann _freuu2

    In diesem Sinne - Go Ulm!

    Benni

  • Herzlich wilkommen Benni!

    Schön ein weiteres Mitglied vom Fanblock hier zu haben. Vorallem einen der zum Teil Stimmung und Aktionen beeinflussen kann.

    Da greif ich doch gleich mein Post zum letzten Spieltag auf. Ich musste festellen das unser Niveau im Fanblock auf dem Absteigenden Ast ist. Denn Stinkefinger und halt die Fresse Sprechchöre wie auch Schiri du Ar...losch am letzten Spieltag lässt doch viel luft nach oben.
    Wie empindest du die Stimmung im Fanblock? Ist es auch für dich so das es zunehmend aggressiver und niveauloser wird? Du bist ja schon lange genug na dran.

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Hallo Benni,
    und Herzlich Willkommen im Forum!

    Ich greif auch gleich mal ein Thema auf:

    "Steht auf wenn Ihr Ulmer seid"

    Verliert wenn man es 2x pro Viertel anstimmt ziemlich die Wirkung! Es bewirkt irgendwann das Gegenteil. Konnte einige beobachten die sitzengeblieben sind, als es zum 5ten mal angestimmt wurde.
    Letztes Spiel konnte man auch mal "Conze halt die Fresse" hören. _traurig

    2mal pro Spiel ist auch oke!! Aber nicht so häufig wie die letzten Spiele!

    Lieber mal die "Welle" anstimmen! Oder den Herzschlag der Ratiopharm Arena!! :O
    Da geht das Publikum auch mit!!

    Ansonsten: Good Job!!! Macht weiter so!!

  • hey, freu mich, dass du hier bist! :O

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Hi Benni,

    ganz großes Kompliment an dich. Heute war die Stimmung im Fanblock fantastisch. Du hast klare Ansagen gemacht. Die Gesänge fand ich ebenfalls gut. Auf den anderen Tribünen kam dies ebenfalls sehr gut an. Die haben von sich aus teilweise sogar mitgesungen. Der Fanblock ging ab, war laut und hat (gemessen an der geringen Zuschauerkulisse) klasse Stimmung verbreitet.

    Ich würde mir wünschen, dass du bei jedem Spiel der "Capo" bist. Unter dir ist die Stimmung auf den Stehplatzrängen sehr, sehr gut.

    Man merkt es, wenn du nicht anwesend bist.