s.Oliver Baskets Würzbug - ratiopharm Ulm 09.10.2013 - 19 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Es geht Schlag auf Schlag weiter...
    ab nach Würzburg, Basti besuchen )))

    im Forum neben an klingen die Würzburg Fans zur Zeit gerade nicht so glücklich über ihr Team.
    Angeblich wird die bekannte harte Defense Spielweise vermisst.

    Bin mal gespannt ob das wirklich so schlimm ist... ich befürchte weiter noch ein hartes Spiel für die Ulmer.
    Aber dennoch mit Sieg :O

  • Ich tipp mal die die Ulmer Defence hat sich inzwischen stabilisiert und das Selbstbewusstsein hat auch wieder nen ordentlichen Schub getan. So werden wir es nicht so leicht wie letztes mal haben, aber dennoch werden wir es schaffen. Basti wird ein sehr gutes Spiel gegen uns machen, was aber nicht ausreichen wird.
    Ich hoffe mal , dass erneut alle verfügbaren Spieler (gute Besserung TMG) zum einsatz bereit stehen. Die Überraschung im Ulmer Team wird im dritten Spiel wieder jemand anderes sein, evtl. Trent oder Edgar.
    Sitze morgen erneut wie gegen Braunschweig schweißgebadet am liveticker und tipp meine Finger wund, weil Ichs nicht abwarten kann, bis sich die Seite erneuert.

    Wäre evtl. wirklich mal in Ulm eine Überlegung wert, wenn 6000 Mann oder Frau bei Heimspielen die Halle trotz merklich höheren Preisen voll machen, als Gegenleistung eine Art Radiosportübertragung von den Auswärtsspielen live zu bringen. Komplett, nicht nur in Einblendungen. Ob über Radio7 oder über einen webstream, wenn es über Radio7 nicht finanzierbar wäre. Mit den angekündigten video livestreams von allen Spielen scheint es ja noch zu dauern.
    Es gibt auch Leute, die viel arbeiten müssen, da viele Leute zu Hause essen wollen, die 3 Kinder mit 9 verschiedenen Sportaktivitäten an jedem Wochenende und unter der Woche betreuen sollten, die alle 3 Kinder auch bei den Hausaufgaben helfen wollen, die auch einen Freundeskreis haben, für die Basketball nicht unbedingt Prio eins ist und mit denen man sich trotzdem unterhalten kann, kurzum für diese Leute, die trotz alledem sich eine saisondauerkarte kaufen, um in der noch verbleibenden Zeit ein tolles Spiel zu erleben, genau für diese Leute wäre es sensationell, wenn diese eine Möglichkeit bekommen würden bei Auswärtsspielen genau so mitfiebern zu können, ohne dass sie den Freundeskreis aufgeben müssen, die Scheidung einreichen müssen und ihre Kinder in verwahrlostem Zustand dem Leben überlassen müssen......


    ......hab ich jetzt übertrieben ?...........

    So lets play Rock'n'Roll in Würzburg, wenn auch nur am liveticker

  • 40:39 für Wübu zur Halbzeit, wobei Ulm über lange Strecken knapp geführt hat. Alles offen. Bisher 6 TO bei Ulm und haufenweise Fouls beim Wurfversuch von Würzburg. Die haben schon 15 Freiwürfe, davon 11 verwandelt. Ulm mit 5/10. :/

    GO ULM!

  • Oaaaaaaaaaaah. Sieg mit einem Punkt. Man reiche mir die Herzmedis bitte. 8o


    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :huepf: