Basketball-Europameisterschaft 2013 in Slowenien

  • so, eigenes Thema hier, weils so schön war, mit Buschin-Cam:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr kurzweilig auch das Interview am Mannschaftsbus nach dem Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wie er den Tibor Pleiss wie einen kleinen Jungen behandelt _grin

  • Hallo miteinander,

    wenn ich das in aller Kürze richtig mitgekriegt habe, wird von der BB-EM nichts im freien Fernsehen übertragen. Korrekt?

    Pay-TV habe ich nicht. Kommt denn ein Livestream im Internet? Wenn ja, wäre ich für die URL sehr dankbar.

  • buschi in action! :muhaha:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Myles Hesson und Co zerlegen uns gerade. Hoffentlich hat das Grauen bald eine Ende, wir schaffens nichtmal gegen die Basketballgroßmacht England zu dominieren, peinlich und beschämend ist das. Bestimmt war das aber wieder eine ganz gute Leistung, der Gegner hat plötzlich wieder viel besser als erwartet gespielt und überhaupt, die Mannschaft ist ja noch so jung und muss lernen. Kotzen könnte ich.

    Ich gebe ungern einer Person die Schuld, aber Menz muss weg, der Mann strahlt keine Autorität, keine Sicherheit, nichts aus. Was die Mannschaft zeigt, hat mit dem was wir letztes Jahr in der Quali unter Pesic gesehen haben, überhaupt nichts mehr zu tun. Da klappen nicht mal mehr die absoluten Basics, die man in der Jugend lernt. Stellenweise blitzt auf was unsere Jungs im Stande sind zu leisten, aber die Spieler schaffen es nicht das konstant aufs Parkett zu bringen was sie können. Es ist aber die Aufgabe des Trainers das sicher zu stellen, klare Sache aus meiner Sicht.


    Weil ich so nett bin, formuliere ich für die DBB-Propaganda-Abteilung schon mal die PM für Menz Abschied:

    Zitat

    Die Führung des DBB hat festgestellt wie unverzichtbar Frank Menz für das Jugendprogramm des DBB ist, daher wurde er schweren Herzens gebeten, seine ursprüngliche Position in den Nachwuchs-Nationalmannschaften wieder einzunehmen. Für die herausragende Arbeit mit der Nationalmannschaft und die großartige Europameisterschaft in Slowenien möchte sich das DBB-Präsidium bei ihm von ganzen Herzen danken. Ingo Weiss, DBB-Präsident: "Das ist eine großartige Sache. Frank Menz bleibt dem Basketball in so einer verantwortungsvollen Posistion erhalten. Das ist positiv für den gesamten deutschen Basketball. Der Deutsche Basketball Bund ist gut vorbereitet auf die neue Situation und wird nun weiter intensiv am Thema Herren-Bundestrainer arbeiten, um den neuen Mann auf der Kommandobrücke bald präsentieren zu können."