ratiopharm ulm - Saisonvorbereitung 2013

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BeOrange07.

  • So, mit dem Testspiel gegen Leitershofen beginnt morgen die heiße Phase der Saisonvorbereitung.


    Sportlich sicher kein Gradmesser, aber sicher gut um in der frühen Phase und mit den neuen Spielern die Systeme ins Laufen zu bringen.


    Besonders freu ich mich aber Tommy wieder auf dem Court zu sehen! :D

  • Gibt's denn Augenzeugenberichte? Eindrücke von Tommy vor allem?


    OT: Wenn der ratiopharm Aufdruck in weißer Schrift wäre könnte man sich den weißen Kasten sparen. Dann würde das auswärtstrikot genial aussehen und ich würde mir eines zulegen :-D

  • Tommy war wie immer 3 Schritte schneller als ALLE anderen! Außerdem hat er wieder Pässe gespielt, da mussten sogar Daniel, Phil, Keaton und Trent auf der Bank ganz schön glotzen!! :O Der Typ ist wieder bei 100% seiner alten Form!
    Nur habe ich Angst bei seinen Megaschnellen Crossovern, dass das Knie irgendwann nicht mehr hält!


    Matt war saustark, Cam sehr gut, Adam wie bekannt, und wer mir am besten gefallen hat war Will (bis zu seiner Verletzung)

  • Danke, das wollte ich lesen... Klingt wie mein Wunschzettel. ;-) seine Pässe zum Zunge schnalzen haben mir schon gefehlt.

    Mein Wunschzettel sieht ein bissle anders aus...
    Theis verletzt...
    Nankivil verletzt...
    Schwethelm?
    Clyburn verletzt...
    Plaisted verletzt...
    Günther verständlicherweise nicht beim Team währen der Saisonvorbereitung. Der Spielmacher ist aber wichtigster Mann, um die Spielzüge einzustudieren und zu automatisieren.


    Nix für ungut, aber eine optimale Vorbereitung sieht diametral anders aus...

  • ja der Start ist diesmal nicht das Beste mit all den "noch" Verletzungen.
    Aber vergleichen wir mal mit letzter Saison, da startete man fit...und es kam der Verletzungs Einbruch.


    Ich hoff da auf die Medizinische Abteilung die ja bekanntlich ne echt gute ist. Die wissen schon wer wie belastbar ist.


    Bei Will einfach mal hoffen dass es "nur" überdehnt ist und nicht mehr.