BEKO BBL Playoffs Runde 2: EWE Baskets Oldenburg - ratiopharm Ulm

  • Zitat

    Übrigens: Gutes Spiel der Refs wie ich find und natürlich Glückwunsch an Oldenburg.


    Naja. Die ersten 3.Viertel fand ich auch ok. Im letzten haben sie meiner Meinung viel zuviel laufen lassen und tendenziell eher gegen uns gepfiffen. Warum der Dreier bei Lance nicht gezählt hat versteh ich auch nicht.

    Vergeigt haben wir es trotzdem selbst.

  • Der 3er von der Mittellinie? Meinst du das ernst? Der hat völlig zurecht nicht gezählt, weil es kein Wurffoul war. Oder hätte Jeter von dort geworfen, wenn er nicht gefoult worden wäre? Ich hab bei den Refs heute kaum Fehler gesehen, schon gar keine groben. Denen kann man heute absolut keinen Vorwurf machen, das haben wir ganz alleine versemmelt. Traurig aber wahr.

  • Der 3er von der Mittellinie? Meinst du das ernst? Der hat völlig zurecht nicht gezählt, weil es kein Wurffoul war. Oder hätte Jeter von dort geworfen, wenn er nicht gefoult worden wäre? Ich hab bei den Refs heute kaum Fehler gesehen, schon gar keine groben. Denen kann man heute absolut keinen Vorwurf machen, das haben wir ganz alleine versemmelt. Traurig aber wahr.


    :O Genau... auch wenn Chilli und Herr Baeck das anders sehen....

  • Allan Ray... schöne Geschichte... der ist uns sowas von ein 30-P-Spiel schuldig am Samstag...!!!! Das heutige Spiel kannst in die Tonne kieken. Die Erwähnung seiner NBA-Vita... alles klar. Samhan seit einigen Spielen nahezu wirkungslos. Jönke hat mir als PG besser als Jeter gefallen, warum nicht mehr Spielzeit für ihn? Und warum sucht man nicht öfters Esterkamp von draußen???? Wo ist die abgeklärte Ulmer Mannschaft, die letzte Saison solche engen Spiele entschieden hat?

    Jenkins und Paulding gilt es am Samstag besser zu kontrollieren. Wenn ich mir überlege, dass es eventuell JB letztes Spiel für Ulm werden könnte... ich hoffe, einige zünden nochmal ihren Tanzschuh an und versenken ihre bunten Ballons im Korb...!!

  • Was hab ich heute Tommy vermisst... der hätte uns hinten und vorne den Arsch gerettet. Auf SD hat jemand geschrieben, dass Lance in der Verteidigung wie ein kopfloses Huhn umherrennt, das trifft es ganz gut. Schade dass beim Basketball keine fliegenden Wechsel wie beim Handball erlaubt sind.

  • Schade dass beim Basketball keine fliegenden Wechsel wie beim Handball erlaubt sind.

    Das hab ich mir heute auch das ein oder andere Mal gedacht.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ich will ja nicht zu pessimistisch sein, aber denkt daran, dass das nächste Spiel womöglich Bryants letztes Heimspiel sein könnte. Wir müssen ihn aufjeden Fall nochmal lautstark empfangen und feiern!

    Doch da wir eh ins Finale kommen ist meine Aussage ja völlig bedeutungslos _grin