BEKO BBL Playoffs Runde 2: EWE Baskets Oldenburg - ratiopharm Ulm

  • Jaaa. Sieg!!

    Oldenburg lange immer einen Schritt vor raus, aber unsere Jung haben nie aufgegeben!
    ...Und das obwohl der ein oder andere Pfiff sicherlich ausblieb.

    Jetzt am Samstag von Anfang an Vollgas, hoffentlich mit einem halbwegs fitten Schwethelm.

  • Was ist denn mit Schwethelm passiert? War nicht am Livestream. Ich kann nur rauslesen, dass er irgendwie forsch reinging und irgendwas am Rücken hat und Chubb sich noch schön in den Rücken reinkniet.

    Danke schon mal.

  • Der Rost hat ne Halbzeit gebraucht bis er runter war - und danke an den Egozocker Jenkins - Gott sei Dank haben wir so Einen hier nicht. Samstag wird besser laufen - da stimmt dann die Betriebstemperatur wieder. :O

  • leute so kann das nicht weitergehen, ratiopharm muss für jeden fan ein notköfferchen mit beruhigungsmitteln verschenken!
    waaaaaaaaaaaah :huepf: :huepf: :huepf:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

    • Offizieller Beitrag

    so nochmal Blutdruck gemessen, nen Schnaps getrunken... und Puls gemessen.... ja ich leb noch.
    was für ein Spiel.... aber SIEG :huepf: :huepf: :huepf:

    Zum Spiel.... erste Halbzeit zum Haare raufen... da lief ja gar nix. Defense schlecht und von Außen ging nix rein.
    Aber dann hat jeder eins drauf gelegt.
    Dass Samhan so lang durfte...erstaunlich. Aber Nankivil scheint nicht ganz fit zu sein.

    sorry ich muss auch was zu den Schiris sagen... es war keine Tendenz zu seiner Seite... aber wie oft sich Spieler beklagt haben dass es nicht gepfiffen wurde und dann pfeift man wieder ne Kleinigkeit ...das ist einfach nix für die PlayOffs.
    Höhepunkt... Günther wird an den Füßen "getakelt"... und es gibt "nur" ein normales Foul !??? wo war denn da der Weg zum Ball ? ging ja gar nicht...also müßte es ein sicheres unsportliches Foul sein. Oder wer kann es mir anders erklären ?

    Bei Oldenburg... Paulding, Jenkins, Joyce ...schaltet man die 3 noch aus...dann ist der Ulmer Sieg sicher für Spiel 2.

    Aber spannender kann ein Spiel echt nicht sein... und sowas gabs nur in Sport1+ ...selbst Schuld sag ich da liebe Sport1 Leute, das wäre Werbung für Basketball gewesen.

    Und die Halle in Oldenburg nicht voll... kann ich immer noch nicht verstehen....egal ob Pfingsten war oder sonst was...