ratiopharm ulm - Personalplanung 2013 / 2014

There are 2,425 replies in this Thread. The last Post () by MG_.

  • jaaaaaaaaaaaaaaaa sehr geil!!!!! :kette: :bluebanana: :jumping_jacks:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Sehr sehr geile Sache, so spielerisch. Mit Nankivil und Howard auf der 4 sind wir in der BBL ganz weit vorne dabei, was diese Position angeht.


    Kleine Träne im Knopfloch, dass es "nur" ein Jahr ist - das dürfte sein letztes Jahr in Ulm sein. Größere Träne im Knopfloch: der Abschied von Dane Watts dürfte damit wohl feststehen.

  • @ TS: Ist bzw. war Keaton ein weiters Rätsel...?


    Schlüssel "Training" und "Schloss"... Wobei ja Schloss und Key (wegen Keaton) nicht wirklich passend ist...

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • @ TS: Ist bzw. war Keaton ein weiters Rätsel...?


    Schlüssel "Training" und "Schloss"... Wobei ja Schloss und Key (wegen Keaton) nicht wirklich passend ist...
    Er bekommt nen eigenen Schlüssel für die Trainingshalle.


    Aber normal gibt es doch nur Rätsel für neue Spieler :verdaechtig:

  • So wenn wir mal schauen was wir bisher haben dann sieht das so aus:


    PG/TMG/CL


    CL/PS


    X1/AH/PS


    MH/KN/DT


    X2/DT/MH


    Ich denke bei X2 sind wir uns alle einig das es klar unser Staring Center wird. Ich prsönlich hoffe da noch immer auf Anthony King :D


    Bei X1 wird es sehr spannend. Ich vermute AH wird bei uns von der Bank kommen und somit X1 auch starten. Wenn dem so wäre hätten wir unseren Kader wirklich sehr tief und hochwertig besetzt. Bin mal gespannt ob Steve weiterhin im Rennen ist...

  • sauber. Find ich klasse, dass Keaton bleibt. Für mich einer der sympathischsten Spieler im Team.
    Wie's aussieht bringt er seine Mum mit nach Neu-Ulm.... also wenn man den facebook post so deutet.


    :O


  • "Captain, my Captain" hin oder her... wo siehst Du denn noch Einsatzmöglichkeiten für ihn auf X1? Sorry, ich leider nicht mehr...


    Der Ausländerspott X1 sollte an einen jungen günstigen Swingman frisch vom College verwendet werden, dann könnte/würde AH den Strater geben.


    Bei X2 und King bin ich ganz bei Dir :O

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Ich persönlich sehe Steve auch nicht als X1, da mir SE, AH, PS zu ähnlich wären. Aber vielleicht findet es Thorschten ja gut, wenn sich das Spiel bei Wechseln nicht verändert.


    Ich denke es wird noch einer kommen der sich seinen eigenen Schuss kreieren kann und auch nen guten Zug zum Korb hat.


    Hoffe wir haben noch zwei Starter in der Kriegskasse :P :P