ratiopharm ulm - Personalplanung 2013 / 2014

There are 2,425 replies in this Thread. The last Post () by MG_.

  • @ ülüm: Achsooo, ok sorry! :)


    Es hieß doch immer: Rätsel nur bei Neuverpflichtungen! ;)


    Vielleicht ist die Unterschrift schon gekommen und man wartet nur bis TS wach ist, dass die Presseabteilung die PM raushauen kann!

  • Leute - es wird 100% eine Weiterverpflichtung sein. Denn aus mir guten und bekannten Quellen wird KN weiter ein "Neu" Ulmer bleiben.


    Also das wäre eine tolle Sache, hat aber mit dem Rätsel nichts zu tun... Denn auf KN passt rein gar nix...

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • Und Rätels gibts nur für NEUE Jungs. Ich bin echt gespannt. Großes Lob an die Rätelexperten. Ich hab gerade einfach zu wenig Zeit um mitzumachen. Aber ihr seid wie immer in guter Form. Ich glaub auch das wir schon nah dran sind wenn es nicht sogar schon gelöst ist. :O

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

  • Wenn KN weiterverpflichtet würde, wäre das eine grandiose Sache aber kann eigentlich nichts mit den bisherigen Hinweisen zu tun haben. Wüsste nicht, wie die und das ganze Gina Wild-Gedöns zu KN passen würden...ausserdem wie gesagt wurde: Rätsel nur bei Neuverpflichtungen. Bisher jedenfalls. Wären dann also 2 Verträge.

    Pssst..........................Presse liest mit !!!

  • Leute - es wird 100% eine Weiterverpflichtung sein. Denn aus mir guten und bekannten Quellen wird KN weiter ein "Neu" Ulmer bleiben.

    Wenn das stimmt wären noch drei Ausländerspots frei und der Kader bisher schon sehr stark! KN am liebsten gleich 2 Jahre - der explodiert nächste Saison

  • Wenn wir hier so total falsch gelegen wären, hätte TS längst neue Hinweise gegeben. Glaube eher, dass wir der Lösung schon verdammt nahe sind aber die sch...Unterschrift unter den Vertrag noch fehlt bzw. der Agent oder Spieler plötzlich noch andere Optionen hat. Ohne fixen Vertrag wirds keine neuen Hinweise geben. Deshalb ist TS auch so verdächtig schweigsam. Behaupte ich jetzt einfach mal.


    Vielleicht spielt ja Jerome Jordan ein dermaßen geiles Turnier...


    Ich bleib dabei, der isses.


    Lösung ist bisher hier nicht gefallen. Grüsse aus der Halle.


    Das kann alles mögliche bedeuten...



    Die U14 ist derzeit in Orlando, und auch Jerome Jordan (vielleicht auch sein Agent)... Die werden die Entscheidung/Lösung nicht in der Halle treffen bzw. getroffen haben. Somit ist sie bis zum Post von TS auch noch nicht gefallen.


    Vielleicht sind sie gestern Abend wieder in den "Pizza Hut" und haben dort alles fix gemacht. Jetzt schläft er den Schlaf des gerechten Managers/Trainers und verkündet den Abschluss zu High Noon (zum um dann auch in Orlando aufzustehen)!

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh: