ratiopharm ulm - Personalplanung 2013 / 2014

  • Der König wohnt in einem Schloss... Anthony King _zungeraus

    Glückwunsch FBI, ich hoffe das Rätsel ist dadurch schon gelöst :evil:

    Passt auch zu TS seinem Lied "...morgen wirds was geben...", sofern das ein Schlüssel sein sollte, denn dort heiß es:

    Schöner als bei frohen Tänzen, ein geputzter Kronensaal

    Und wer hat die Krone auf )))

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • glaube ich auch ...Verlängerungen geben keine Rätsel. Das hat Tradition.

    btw. Ich hoffe auch hier auf 2 Jahre. Dann hätte man wieder einen ziemlich großen Kader mit dem man über 2 Jahre was basteln kann (wenn man die Option bei Cam mit reinrechnet) .

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • KN Klasse, wäre echt toll - mein Wunsch 2 Jahre !!!

    Somit sind noch zwei Ausländer-Spots frei... Einer für den "König"?

    Manchmal muss man sich daran erinnern, nicht immer dasselbe zu machen, was alle anderen auch schon machen! :huh:

  • KN Klasse, wäre echt toll - mein Wunsch 2 Jahre !!!

    Somit sind noch zwei Ausländer-Spots frei... Einer für den "König"?

    Wenn der König Anthony King sein sollte, dann verbraucht doch keinen Spot, weil er einen zyprischen Pass hat. Zypern gehört ja zur EU.
    Oder wie ist das mit den Bosman EU-Ausländern?

  • Das mit dem Bosman siehst du prinizpiell richtig.
    Allerdings nicht in der Beko-BBL. Hier gibt es die "Deutsch-Quote"

    Prinzipiell gäbe es sicher eine rechtliche Handhabe gegen diese Quote (siehe Bosman), aber wo kein Kläger, da kein Beklagter. Und ich glaube nicht, dass da irgendwelche Klagen kommen werden.