ratiopharm ulm - Personalplanung 2013 / 2014

  • Das meinte ich auch nicht. Was mich nervt sind solche Aussagen wie zum Beispiel Folgende :

    "Wir holen einfach Seifert für Trent oder Keaton.und Edgar kann bleiben und rückt mehr auf die 2."

    Das muss nicht sein und wenn doch, dann bitte in einem neuen Thread, den ich dann einfach meiden werde

  • Da war aber doch aber auch nicht die Intention dahinter dass man einen unbedingt austauschen (der oder der oder ...) muss sondern eher die wie man wieder einen Platz fuer TMG schafft.
    Allein von dem Satz sollte sich noch kein Spieler auf den Schlips getreten fuehlen.

  • Es ging hier ursprünglich nur darum das hier über Steve als 7 Ausländer für das nächste Jahr gesprochen wurde und dabei alle Tommy vergessen haben.

    Wollte nur ein Szenario aufzeigen bei dem der hier überschätzte Sosa und Tommy ins Team passen könnten.
    Keaton ist an sich einer meiner lieblingsspieler aber er hat sich dieses Jahr 0,0 entwickelt und ist oft verletzt. Wäre daher neben Trent in diesem Szenario einfach ein Kandidat.

    Sollte Trent hier tatsächlich mitlesen und auch noch unsere Sprache verstehen, dann Hut ab.

    Wie auch immer in ihm sehe ich einen Kandidaten für einen Abgang. Offensiv brutal limitiert, kein Schuss, im Rebounding oft schläfrig und nachlässig. Dazu oft Probleme bei der ballkontrolle.

    Außerdem bleibe ich dabei das Sosa als Aufbau Tommy nicht annähernd ersetzen kann. Bei einem Gegner der gut verteidigt wie gestern Alba sieht man seine Probleme einfach ganz deutlich.

    • Offizieller Beitrag

    sorry Leut...aber nun wird hier NIX mehr über das nächste Jahr geschrieben...egal ob jemand sich zu erklären versucht oder sonst was !

    Und FBI ...ob Trent hier mitließt weiß ich nicht...aber selbst wenn nicht, es gibt andere Leute die es mitlesen und ihm auch sagen können (was ziemlich sicher so ist)

    Ich mach das Ding hier erstmal dicht, weil es so keinen Sinn gibt.... tut mir leid.

    Werd nen neuen Thread aufmachen in dem der Titel klar ansagt um was es geht.