Brose Baskets - ratiopharm ulm 10.04.13

  • Kleine gegen große Rotation. Darf Massey nochmal oder wird er in die Wüste geschickt? Keaton kennen se schon, aber Myles nicht _zungeraus _zungeraus _zungeraus Ich kann's kaum noch erwarten...

  • Ui, die Brösels haben heute von Bonn auf die Mütze bekommen. Also entweder bekommen wir den Rachezorn zu spüren oder die Jungs sind (hoffentlich) HSV-mäßig verunsichert. :evil:

    GO ULM! :O

  • mir gefällt der fakt, dass die heute verloren haben nicht so wirklich.

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • mir gefällt der fakt, dass die heute verloren haben nicht so wirklich.

    Och, na ja, es zeigt zweierlei:
    1. Bamberg ist schlagbar.
    2. Sollte Ulm in den Playoffs auf Bonn treffen, so wäre das ein sehr unangenehmer Gegner. Überhaupt: Die erste Playoffrunde wird bestimmt schwerer als in der letzten Saison, denke ich.

  • laut LJ´s facebook post ist er krank........ hoffe er kann morgen spielen

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Zitat aus SD:

    "Die Ulmer Fans wurden wohl gestern benachrichtigt, daß sie Ihre Ticktes (Nordtribüne) umtauschen sollen und dafür auf die Südtribüne sollen. Grund: Ein Bamberger FC, der au der Nordeite beheimatet ist, möchte nicht, daß gegnerische Fans auf ihrer Seite sind."

    Anmerkung: Auf die Südtribüne hinter den Bamberger Fanclub!

    Ist das wirklich war? Nach dem Desaster mit den schlechten Plätzen während der PlayOffs? :no: