Brose Baskets - ratiopharm ulm 10.04.13

    • Offizieller Beitrag

    auf DIE Erklärung zum Spiel bin ich gespannt....
    hatten die heut kein Bock ? gar keine Verteidigung ?

    Und was mich grad in meiner Laune auch aufregt... wieder mal ein T gegen Thorschden !
    Von den Spielern erwartet er Disziplin...und bei ihm wirds so langsam Tradition, oder wie ??

    So wie das Spiel im Ticker ablief hätt ich am Sonntag ne gute Lust die ersten 5 Minuten kein Ton von mir zu geben....weil ich vielleicht grad dann keine Lust hab...
    aber nun mal den Bericht und die PK abwarten...

  • auf DIE Erklärung zum Spiel bin ich gespannt....
    hatten die heut kein Bock ? gar keine Verteidigung ?

    Und was mich grad in meiner Laune auch aufregt... wieder mal ein T gegen Thorschden !
    Von den Spielern erwartet er Disziplin...und bei ihm wirds so langsam Tradition, oder wie ??

    So wie das Spiel im Ticker ablief hätt ich am Sonntag ne gute Lust die ersten 5 Minuten kein Ton von mir zu geben....weil ich vielleicht grad dann keine Lust hab...
    aber nun mal den Bericht und die PK abwarten...


    Auf die Erklärung sind mehrere gespannt. Aber mal abwarten, "was los war"?!?

    Das wiederholte T gegen Leibenath ist wirklich nicht der Hit, sehe ich auch so. Kann nicht von meiner Mannschaft was erwarten, was ich selber nicht beherzige..... Schade.

  • Über manche Kommentare bezüglich des Bamberg-Spiels kann man sich nur wundern. Bei Facebook ist dass dann noch viel schlimmer als hier. Man man man .... Da sind die Chefkritiker im Vergleich vorbildlich sachlich. Apropos Chefkritiker, TS wo bleibt Message? _grin

    Ähnlichkeiten mit realen oder virtuellen Personen sind rein zufällig und nicht gewollt.

  • Langsam wird das zu einem Blowout...

    Mal schauen, wer heute höher verliert: Ulm oder Gießen.

    Ulm: -33
    Gießen: -38
    Läuft :O.

    Ich will nicht groß meckern, solche Spiele passieren und sie haben ihre Gründe, deren größter wohl einfach war, dass Bamberg verdammt viel zu beweisen hatte - da wäre fast jede Mannschaft in der BBL geschreddert worden. Trotzdem bleibt auf meiner Wunschliste ganz oben: ein starker Verteidiger für die gegnerischen Guards. Mason-Griffin in guter Form wäre schon mal ein ein echter Fortschritt, aber mit noch einem Guard mindestens mit der defensiven Güteklasse eines Rocky Trice könnte man endlich effektiv verhindern, von außen die Lampen ausgeschossen zu bekommen. Das war in der EC ein Problem, das war in der BBL ein Problem, und das könnte verhindern, in den POs einen sehr langen Run hinzulegen angesichts dessen, wie stark die BBL in dieser Saison in der Breite ist.