Editfunktion und Aktualisierung

  • Kurze Anregung von mir: Habt ihr irgendwie die technische Möglichkeit, das es in der Forenübersicht angezeigt wird, wenn jemand seinen Beitrag edititert hat? Merke das gerade bei den aktuellen Fussballspielen und will hier keine Double, Tripple oder sonstwas Posts reinsetzen, damit das als neuer Beitrag angezeigt wird.

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • Da sich die Zeit des Postings ja nicht verländert hat, sondern lediglich der Inhalt, kann der Post nicht wieder nach ganz oben in den Forenübersicht aufgenommen werden.

    Wenn du soviel wert drauf legst: Kannst du deinen Post auch löschen und einfach neuposten? Dann würde sich auch die Postzeit ändern und der Post somit nach ganz oben in die Forenübersicht kommen _blink
    Aber ich bin mir gerade nicht ganz sicher, ob man als User überhaupt seine eigenen Beiträge löschen kann... ?(

  • Nee, löschen geht glaube ich nicht... Habe zumindest noch nichts dergleichen entdeckt.

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • Hmmm, das steht dann wohl bloß bei den Mods da, verdammt!!! Aber ist auch nicht so wichtig, man kann es ja auch so editieren, muss der Rest sich halt ein wenig durchklicken...

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin

  • Außerdem kann man soweit ich weiß eh nur max. bis zu einer Stunde nach der Post editieren, also muss man auch nicht die Posts der letzten paar Tage nach Veränderungen absuchen :O

  • Bei wirklichen Extremfällen kannste mir auch ne PN schreiben und ich änder das noch ab (wenn du es nicht mehr kannst), aber da muss dann wirklich schon ein wirklich grober Fehler passiert sein..

  • Danke, weiß ich Bescheid. Ging letztendlich auch mehr um die Aktualität, da manche ja auch "nur" mitlesen...

    ATTENTION: PARENTAL ADVISORY - This board includes explicit lyrics!!! _grin _grin _grin