T-Shirt-Fanpaket Auktion für ein Kinderhospitz

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von villain.

  • Seit gestern 18:00 ist es online:


    Unsere HP wurde gestern (20:00) Vier und alles was wir uns wünschen ist ein möglichst hohes Gebot...
    Wir wollen mit dieser T-Shirt-Fanpaket-Auktion dem Kinderhospitz Regenbogenland helfen.
    Teilt bitte diesen Link und macht mit. Den aktuellsten Stand gibt es auf unserer FB Seite...


    Hier der Link:

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)
    BWDlink.JPG

  • Vor etwas über 1 Jahr fand ich die Idee ja noch klasse etwas für den guten Zweck zu versteigern. Allerdings hab ich so langsam das Gefühl, dass hier jemand einfach nur seinen alten Rotz loswerden will und das unter dem Deckmantel eines guten Zwecks, um selber für sich und seine Seite Werbung zu machen. Ist ja jetzt nicht so, als ob das exclusive Sachen wären, die es Wert wären ersteigert zu werden. An das Regenbogenland kann ich auch so spenden.


    Was ist denn aus der früheren Versteigerung geworden, wo 500 Euro vom Obi gespendet wurden, ohne dass der Spender das Paket haben wollte? Hoffe das Paket wurde entsprechend an das Regenbogenland übergeben um den Kids unabhängig der Geldspende eine Freude zu bereiten.


    Tut was Gutes...

  • Erst lesen und dann meckern...


    Hier der Link zum Beweis was mit dem Geld passiert ist.


    Hier der Link zum Beweis wie das Paket (abgewandelt) genutzt wurde. (Vor genau einem Jahr)


    Die Veröffentlichung des Grundes haben wir dann aber leider auf der HP verschwitzt. Gewonnen hat der Grund "Wir zahlen unseren Eintritt und bringen noch Freunde mit, damit diese mal Basketball live sehen und eventuell für diesen Sport gewinnen". Betreffende zwei Selberzahler sitzen seit diesem Gewinn fast immer bei uns im Block, bezahlen ihren Eintritt und das Trikot und Co. hat ihr kranker Sohn bekommen, was er bei den Spielen auch nutzt. Alle sind begeistert dabei.


    Denke so ist allen geholfen worden.
    Wir verlinken nur zu dieser Aktion und machen nicht so einen FB-Mist, der dazu auffordert unsere Seite zu Liken o.ä.. Auf diese Weise hat das alte Fan-Zeug, was wir zuviel haben (ein großer Teil wird von uns ja genutzt), wenigstens einen Sinn und wird für den guten Zweck eingesetzt.


    Wen es stört, den soll es stören. Falls es den Betreiber von Less-Corner stört, soll er dieses Thema doch bitte löschen...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)
    BWDlink.JPG

  • Wen es stört, den soll es stören. Falls es den Betreiber von Less-Corner stört, soll er dieses Thema doch bitte löschen...


    Ich muss nichts löschen was mich vermeintlich stoert, aber ich poste gerne meine Meinung und dafür ist ja ein Board auch da. MEINUNGSAUSTAUSCH! Wer damit nicht klar kommt .... Nicht mein Problem.


    Ich lass mich mal überraschen wer das Paket diesmal ersteigern will. Für mich hat das Angebot jedenfalls keinen Mehrwert, wie auch bei der letzten Versteigerung nicht. Gründe dazu hatte ich bereits im erstenThread erläutert.


    Viel Glück!

  • Hallo Markus, das hatte schon alles seine Richtigkeit. Ich wollte das Geschenk nicht haben ( was soll ich auch mit einem Giants Fanpaket )


    ie Jungs haben auch alles korrekt abgewicklet.

    Jeder nach seiner Facon - und ich nach meiner

  • Das alles seine Richtigkeit hatte ist mir auch klar. Was anderes habe ich auch nie geschrieben. Mir ist nur nicht klar, warum ich viel Geld für NICHTS ausgeben soll. An das Regenbogen Land kann ich auch so spenden, ohne alte Klamotten ohne Mehrwert zu ersteigern, die ja letztendlich keiner haben will. Das sind ja jetzt keine seltenen oder unterschriebenen Stücke, die den Spenderpreis nach oben treiben.


    Der Zweck ist gut, aber so wie es durchgeführt wird, dass finde ich arm. Hier wird versucht mit wenig Einsatz (geb mal ein paar alte Klamotten ab) die Leute zu einer Spende zu bewegen, um selber mal wieder im Focus zu stehen und Werbung zu machen. Die Homepage wird 4, es ist Frühling und der alte Kram muss raus.


    Just my two Cents!