Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm?

    • Offizieller Beitrag

    Ein unsachlicher Beitrag (wie von villain als Begründung für die Löschung angegeben), der jedwede sachliche Diskussion von vornherein ausschließt und in gegenseitigen Beleidigungen mündet, ist von einem "lebhaften Meinungsaustausch" meilenweit entfernt. Derartige Beiträge haben auch nichts mit "offtopic" zu tun, sondern haben in einem Forum einfach nichts zu suchen.

  • Offtopic -> Gehört in einen anderen Thread.

    Also verschieben.

    Oder sind bestimmte Themen hier einfach nicht erwünscht?

    Und nein, ich weiß immer noch nicht um was es ging.

    Frag doch Arena11 einfach was er geschrieben hat...

    Letzendlich ging es um die "Umpositionierung" von Coach Leibenath, jedoch mit einer menschenverachtenden Aussage.

  • Offtopic -> Gehört in einen anderen Thread.

    Also verschieben.

    Oder sind bestimmte Themen hier einfach nicht erwünscht?

    Und nein, ich weiß immer noch nicht um was es ging.

    Ich hab dir eine PN geschrieben - damit dürfte das Thema dann hoffentlich abgehakt sein...

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    • Offizieller Beitrag

    Was bitte ist so schwer dran zu verstehen, dass dies alles hier Offtopic ist und die Diskussion zu diesem Thema beendet?!

    Mastermind hat es eigentlich passend erklärt, und mehr muss man dazu nicht sagen.

    Sollte nun nach diesem Beitrag noch nen User meinen sich drüber auszulassen... dann bin ich leicht über meiner Toleranzschwelle die hier ja schon angemerkt wurde. (ganz nebenbei... nicht tolerant von mir wäre gewesen ohne Einwand gleich zu löschen... was nach Board Regeln aber auch drin gewesen wäre).

    Also...bitte bleibt nun einfach beim Thema. Und wenn ihr ne Frage habt, schreibt die Leute doch direkt an... evt gibts dann sogar Antworten.

  • Nachdem heute das letzte Spiel mit Leibenath an der Seitenlinie war, möchte ich die Frage abschließend für mich beantworten: ja, lange Zeit!

    Thorsten ist einer der Protagonisten des Ulmer Erfolgs der letzten Jahre und er vieles richtig gemacht. Nun wird es Zeit für neue Impulse und das ist auch gut so.

    Ihm persönlich ein großes Dankeschön und viel Erfolg in der neuen Aufgabe.

  • Und somit könnte der Thread dann geschlossen werden _freuu2

    Quatsch - wir müssen in einem halben Jahr oder so spätestens "Wäre Thorsten Leibenath doch noch der richtige Trainer für Ulm?" draus machen _grin_grin_grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • MG_ 26. Mai 2019 um 20:30

    Hat das Thema geschlossen.