Ist Thorsten Leibenath noch der richtige Trainer für Ulm?

  • kann man hier dann jetzt schließen? _grin_grin

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Er bleibt uns ja erhalten, eben in anderer Position. Jetzt braucht es eben einen Coach, der mit ihm und TS auf einer Linie ist, insbesondere was die Kaderplanung angeht. Man sollte eines nicht vergessen: TL hat hier in Ulm einen tollen Run hingelegt. Davor habe ich Respekt. Die ganz große Krönung mit dem Team um Morgan, Rubit und Babb ist leider allen versagt geblieben, aber dennoch: die gute Entwicklung des Clubs ist untrennbar mit ihm verbunden. Von daher finde ich es klasse, dass er an Bord bleibt, wenn auch in anderer Funktion.

    Gleichzeitig finde den Umbruch auf der Trainerposition nicht verkehrt. TL ist seit 2011 an der Seitenlinie. Die letzte und die aktuelle Spielzeit fallen aus unterschiedlichen Gründen doch ein wenig ab, auch und vor allem im Bereich des Teamplays. Ein Umbruch im Kader birgt immer das Risiko, dass die Teamzusammenstellung schief geht. Das kann man von letzter Saison mit verpasster PO-Teilnahme sicher sagen, dieses Jahr müsste es anhand der individuellen Fähigkeiten eigentlich locker reichen - aber irgendwo ist immer der Wurm und Unsicherheit drin, die man offenkundig aus der Mannschaft nicht raus bekommt. Da tut frischer Wind sicher ganz gut.

    Ergo: Goodbye und welcome back, Thorschden! _zustimmung

    Was macht eigentlich Pedro Calles nach der Saison so? _blink

  • Hätte schon gern gewusst, was diese gelöschten Beiträge ausgesagt oder auf was sie sich bezogen haben.

    Auf meine Aussage? Oder auf die von Arena11?

    Was hat Arena 11 denn gesagt?

    Und überhaupt:

    Warum löscht man hier einfach Beiträge und verschiebt sie nicht an den richtigen Platz? Herrscht jetzt schon Zensur bei LC?