• Zitat

    Wir haben doch bestimmt Kroaten hier, kann mir das einer übersetzen bitte?

    Viel Nervenflattern ist da nicht.

  • Ich traue ja meinen Augen kaum. 8o

    Es fehlen mit AR, PG und JB absolut tragende Säulen unseres Teams und unsere Rumpftruppe mit drei Greenhorns macht Cibona zur Schnecke. Kurzzeitig standen mit Jönke, Gausa und Heberlein gleich drei Jungspunde auf dem Parkett. Schwethelm, Watts, Theis, Jeter, Nankivil, Basti, alle mit einer tollen Leistung am heutigen Abend, aber das größte Lob geht für mich an TJJ für einen beherzten Auftritt gegen erfahrene Gegenspieler.

    WOW, was für ein Abend!

    SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!

    :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

  • Natürlich bitter für Zagreb dass sie letztlich ihr gesamtes Scouting / Gameplan etc schon in Minute 1 in die Tonne kloppen konnten. _blink

    Aber Respekt an die Rumpftruppe und die Jungspunde, sehr beherzte Leistung mit hoher Intensität.

    Edith meint, die Eurocup-Vorgaben sind ernst gemeint? Keine Einlaufshow? Kurzes aufs Feld Joggen von der Bank? Gilt das Motto, so macht es die NBA, dann muss es einfach gut sein? Schade.