• Nun ist sie also vorbei, unsere Europareise, und was für eine! Niemand hätte unseren Jungs zugetraut, bis hierher ins Viertelfinale zu kommen. Wir haben Spitzenteams zu Kleinholz verarbeitet und das erste Spiel gegen Bilbao aus der ACB gewonnen. Riesenrespekt an dieses Team für unglaublich gute Leistungen und tolle Spiele in der Arena und in fremden Hallen! :O

    Ich bin nicht undankbar, dass es heute eine recht klare Angelegenheit war. Es spart einem das Nachtrauern zur vergebenen größeren Führung im Hinspiel. Letztlich muss man auch einfach anerkennen, dass da ein paar Millionen mehr bei Bilbao auf dem Feld stehen und wir die trotzdem in einem Spiel sehr brauchbar gestoppt haben. Also: kein Grund für Depressionen.

    DANKE FÜR EINE GEILE EUROCUP-SEASON! :O :O :O :O :O :O

    Und jetzt alle Konzentration auf die Liga und die Playoffs. Da holen wir uns hoffentlich die internationale Eintrittskarte für nächstes Jahr. _freuu2

  • Nankivil bockschwach?

    Elend nicht mehr sehen?

    Geht's noch? Was für eine geile EuroCup Saison!!! Ich bin so stolz, jetzt kennt uns ganz Europa und wir haben weitaus mehr erreicht als uns alle(!) zugetraut haben. Siege gegen Kazan, Zagreb, Cholet, Galatasary, Belgrad und Bilbao! Meine Fresse war das geil! Jetzt haben wir die Härte, für nationale Titel ... die Saison ist noch lange nicht vorbei, ich freu mich schon riesig auf das Top4 und die Playoffs!

    • Offizieller Beitrag

    ich schließe mich Charming absolut an... das "Elend nicht mehr sehen" bezog ich vorher auf Sport1 dessen Meinung. Nicht meine eigene ! Weil eben als es Eindeutig wurde der Stream dann mal bei mir kurz nicht mehr ging.

    Ich weiß noch sehr gut als ich die 1.Runde die Teams sah...und dacht...jeder Sieg wäre da ne Sensation. Und dann.... WOW...es war ne größere Sensation als man dachte !
    Bei dieser EuroCup Runde brauch man die Köpfe nicht hängen lassen...da kann man stolz sein dass man so weit gekommen ist !
    Hat man eigentlich einmal gegen ein Team gespielt das nicht mehr Geld oder Erfahrung hatte !? glaube nicht...

    Fazit... geile Euro Saison ! Kommt Heim Jungs und zeigts den Deutschen Teams zu was ihr im Stande seid !!!