Elephants Grevenbroich 06/07

  • Jo, also bis zum Saisonstart muss sich die Mannschaft doch noch um einiges bessern, sonst siehts schlecht für uns aus.
    Aber bisher haben die Jungs ja fast nur Ausdauertraining gemacht und weniger mit Bällen.

  • Außerdem haben mit Wojdyla und Verwimp gleich die beiden Leistungsträger hinter Williams gefehlt. Harris werde ich erst als zweite Option akzeptieren sobald ich mich mit eigenen Augen davon überzeugt hab, dass er noch mithalten kann. Anton war ja laut Bericht auch nicht dabei. Also noch ist nicht aller Tage Abend _freuu2

  • Jep es fehlte einfach an beiden Enden.Aber man muss sagen der neue Ami von Lich Mark Reed ist echt stark.Wenn er draußen war,konnten wir wieder dran kommen,kam er jedoch wieder ins Spiel war es vorbei mit uns.Er hat einfach Spielintelligenz,einen guten Wurf und ein sehr gutes Auge und ein gutes Inside-Game.Aber nochmal zum Spiel: Woamey könnte vielleicht öfter selber abschließen,Harris offensiv ordentlich,aber defensiv zu schwach,Wojdyla war einfach kalt,aber er war ja auch verletzt,Klassen defensiv stark mit 4 Blocks,aber offensiv kam fast gar nichts,Klesper hatte auch schon mal offensiv bessere Spiele,defensiv wie immer schlecht,A.Dornhof war okay hat gescort und verteidigt,S.Dornhof hat kaum gespielt,aber es war okay,Birkholz relativ schwach kaum etwas fiel,aber Matthias Brüggemann mit einigen guten Offendiv-Aktionen.Man hat einfach gemerkt,dass besonders Anthony Williams gefehlt hat,offensiv wie defensiv.Naja hoffentlich spielt er nächstes Wochende wieder und wir werden sehen,wie es dann aussieht.

    talibkweliyg0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Smash (3. September 2006 um 17:12)

  • Mal sehen was da für ein Team aufläuft am Wochenende. Ich wette es kommen noch 2 neue ausgekugelte irgendwasse und en paar Zerrungen hinzu. Aber besser das passiert jetzt alles als während der Saison. Wird nur hart sich als komplette Truppe einzuspielen, wenn die nicht langsam mal alle fit sind. Zur gleichen Zeit!!!

  • Also ich freue mich persönlich erstemal über den Licher Sieg gegen Grevenbroich!
    Smash:
    Hast du vielleicht auch noch eine Punkteverteilung von beiden Mannschaften? Bzw könntest du eventuell mal sagen wer bei Lich ausser Reed überzeugen konnte.

    Mfg
    Hessebub

  • Ich habe keine Punkteverteilung,aber bei Lich konnten zwei Spieler mit starken Würfen von Downtown überzeugen.Also insgesamt hat mir der Fastbreak von euch sehr gut gefallen und euer Team war gut eingespielt.Jedoch hattet ihr in der 2.HZ auch einige Nachlässigkeiten.Ich kann dir leider nicht sagen,welche Spieler von außen überzeugen konnte,aber da waren halt 2,die hatten einen guten Touch.Aber Reed war euer absoluter Mittelpunkt ich schätze mal er hatte so ca. 25-30 Pts. 7 Reb. und 5 Ass.

    • Offizieller Beitrag

    Das Problem bei den Lichern sind ja die extrem veralteten Trikots aus den frühen 80zigern. Da weiss man ja gar nicht wer gespielt hat. _blink

    Mich haben auch 2 beim Testspiel gegen die Magischen beeindruckt, aber wer es war??? Keine Ahnung. Ocelot hat es mal versucht aufzuklären.

    Siehe da

    Reed war glaube ich beim Spiel gegen die Magics noch nicht dabei.