Mein Laptop stürzt immer ab

  • Steck mal ruhig ein bischen mehr Energie in die Sprachen (Oberlehrer?)! Die Welt wirds dir danken :O Überleg mal, wenn du von den Elephants nach Canada wechselst oder zur NBA, das sollte dich doch motivieren, oder?

  • Zitat

    Original von Chris
    hmm ich spiel doch gar kein basketball (nur hobby _blink )


    Ha, ha, ha, guter Witz Zenturio!!!!

    Zitat

    Original von Chris
    aber als Manager wechsel ich natürlich gerne :O


    Das sind mir die Richtigen andere schwitzen lassen und selbst die Kohle einstreichen! Aber mit ner 1 in Mathe wirst du dann deinen Gewinn bestimmt gut ausrechnen können :O

  • Zitat

    Original von Tempura


    Ha, ha, ha, guter Witz Zenturio!!!!

    ich habe wirklich noch NIE im Verein gespielt, werd ich wahrscheinlich auch nicht. Wenn ich lust hab, dann spiel ich, wenn nich, dann nicht _grin

    Zitat

    Original von Tempura


    Das sind mir die Richtigen andere schwitzen lassen und selbst die Kohle einstreichen! Aber mit ner 1 in Mathe wirst du dann deinen Gewinn bestimmt gut ausrechnen können :O

    1 für mich, einen für die schwarze Kasse und 50 Cent für den Verein... _grin _grin

  • Kommt spät, aber ich schreibs trotzdem noch:
    Bin versetzt, Schnitt 2,5... mit einer 4 in Musik. (Test war 5+)
    Sprachlich ganz gut.