Einfach mal Danke sagen

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir gerade mal die Webmaster Tools von Google und die aktuellen Zugriffszahlen von Lee's Corner angeschaut und wollte einfach mal Danke für bisher 7 schöne Jahre sagen!

    sfox13 hat das Board und die Datenbank absolut perfekt konfiguriert und das Ding rennt wie eine 1. Heute waren 377 Benutzer gleichzeitig im Board unterwegs und das fast ausschließlich im Ulmer Fred. Keine Performance Einbußen, keine Abbrüche und das ganz ohne einen dicken Spendenaufruf! _blink Da ist noch Luft nach oben! THX dafür Foxi!

    Und natürlich danke für das Pseudonym Manta und Ferrari. Einige fühlen sich ja immer noch beleidigt, obwohl sie den Hintergrund der "Namensfindung" nicht kennen. Chronologie des Grauens Letzten Endes hatte es nur einen technischen Bezug, obwohl manches mal auch das Klischee eines Mantafahrers durchaus zutrifft. _zungeraus

    Danke für die tollen Interviews, Midnight Magic, Chris und all die anderen Helfer und Mods, die in den zurückliegenden Jahren super Arbeit geleistet haben. Danke natürlich auch an TheS, der unser Logo und unsere Banner entworfen hat! Mir macht es immer noch Spass und ich freue mich auf die nächsten 7 oder mehr Jahre! Und natürlich auch Danke an die vielen Schreiber und User, die das Board erst zu dem machen was es ist. LC