Ulm - Göttingen

  • sieht so aus, dass Bailey verletzungsbedingt nicht spielen kann


    war klar _grin nächste woche ist er bestimmt wieder topfit......
    wird ne schwere aufgabe und ich hoffe sehr, dass wir vor dem schweren auswärtsprogramm noch nen sieg feiern können.
    so wie es aussieht ist morgen tatsächlich wieder full house und ich freu mich riesig :O

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Der hat seine Freundin bei einem schweren Unfall fast sterben sehen, dümpelt bei einem total kaputten Abstiegskandidaten rum und hat sich jetzt eine schwere Verletzung zugezogen. Man muss nicht über alles Witzle reißen.


    zum Witzle reißen war die Info auch nicht gedacht

  • Der hat seine Freundin bei einem schweren Unfall fast sterben sehen, dümpelt bei einem total kaputten Abstiegskandidaten rum und hat sich jetzt eine schwere Verletzung zugezogen. Man muss nicht über alles Witzle reißen.


    seine Freundin wurde bei dem Unfall "nur" leicht verletzt
    Er hat das nicht mit angesehen, weil der Mannschaftsbus erst später eingetroffen ist
    Er hat keine schwere Verletzung, sondern "lediglich" Schmerzen im Fuß
    und total kaputt ist Göttingen auch nicht, weil sie immerhin relativ achtbar europäisch gespielt haben und mit dem neuen Trainer und den neuen Spielern die Zeichen deutlich auf Verbesserung stehen

    Man muss auch nicht aus jeder Mücke nen Elefanten machen...

  • Die beiden Mitfahrerinnen im Wagen sind bei dem Unfall ums Leben gekommen, und zwar auf eine ziemlich heftige Art und Weise. Dass sie am Ende "nur" leicht verletzt ist, gut; aber das hätte genauso auch anders ausgehen können, und das meinte ich.

    Die Mannschaftswagen waren mit die ersten am noch ungesperrten Unfallort - ob es das so viel besser macht, weiß ich nicht; ich würde eher sagen, nein.

    Bei seiner Verletzung wurde zunächst an einen Kreuzbandriss gedacht; dass es jetzt keiner ist, man man aber noch immer nicht genau weiß, was es ist - außer, dass er starke Schmerzen hat -, finde ich auch nicht optimal.

    Und bei den Göttingern rumpelt es vorne und hinten; die Vernichtung unter der Woche durch Besiktas als "relativ achtbar" hinzustellen ist, naja, nett gemeint.

    Was ich vor allem sagen will: den Göttingern geht es verhältnismäßig dreckig, wir sollten da bei aller Euphorie und allem Reiten auf der Erfolgswelle auch nicht abheben. Das Spiel morgen wird vermutlich eine Klatsche für Göttingen werden, habe da kaum einen Zweifel angesichts der Konzentration und Intensität unserer Jungs. Aber gerade wir sollten nie vergessen, wie es ist, in der Scheiße zu stecken.

    Oh, und nicht, dass ich falsch verstanden werde: ich freue mich total auf das Spiel und bin gerade absolut glücklich mit so ziemlich allem, was den Basketball hier in Ulm angeht. Falsches Mitleid für die Göttinger will ich auch nicht propagieren, das hat immer so etwas schäbiges, gönnerhaftes an sich. Aber ein bisschen Respekt für die Umstände des Gegners finde ich angebracht und wünschenswert; eben habe ich gelesen, dass knapp 40 Göttinger den weiten Weg auf sich nehmen - wir sollten ihnen wenigstens einen schönen Empfang bereiten, auch wenn wir sie mit einer Niederlage wieder heimschicken müssen _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Vega (16. Dezember 2011 um 16:00)