Das Highlight des Jahres ULM-OLDENBURG

  • Es ist angerichtet, die Hütte voll, die Stimmung wird super sein!

    Ich halte die Oldenburger Mini-Rotation für stärker und tippe auf einen zweistelligen Sieg der Oldenburger. Topscorer bei Oldenburg: Ein gewisser Herr Paulding... X(

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • sei dir mal nicht so sicher, mit dem rückenwind.
    ich wills nicht hoffen, aber so viel hype, erwartungsdruck etc. kann auch schnell lähmen, verkrampfen. die mannschaft hat im kuhberghallenabschiedsspiel schon lange gebraucht, um ins laufen zu kommen. oldenburg würde solche anlaufschwierigkeiten gnadenlos ausnützen ...
    aber wenn das team es schafft, locker und fokusiert zugleich aufzutreten, gibts nen sieg!

  • Keine Frage - der Druck auf das Team ist enorm. Neue Halle, 6000 statt 3000 Fans, viel Medienrummel, erstes Live-TV-Spiel der Saison.

    Ich denke aber, dass wir Charaktere im Team haben, die mit Drucksituationen umgehen können. Das wurde diese Saison schon öfters bewiesen.

    Ein guter Start wird wichtig sein, damit der Funke gleich mal aufs Publikum überspringt !

    Ich kann´s jedenfalls kaum erwarten _zungeraus _zungeraus

  • Ich glaube auch, dass die Jungs hart an der Situation knabbern werden. Und anders als Hagen ist Oldenburg unbestritten ein Spitzenteam, und für die ist es ein Spiel wie jedes andere. Technisch und situationsunabhängig würde ich sagen, dass wir eigentlich gewinnen sollten oder zumindest sehr gute Chancen haben; aber das wird ein hartes Stück arbeit.

    Ich tippe auf einen Oldenburger Sieg (+8) und hoffe, dass die Jungs mich eines Besseren belehren werden.

  • kann es nicht mehr erwarten, ich platz schon fast vor aufregung!!! :b52:

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Jetzt gehts dann endlich los ....

    Das wird seh schwer, für mich Oldenburg nach Bamberg zur Zeit einer der besten Teams in der Liga, zumindest hab ich vor denen mal richtig Respekt ....
    Aber ich glaube wir gewinnen mit + 1 durch einen Buzzer von Rocky Trice !

    So wirds sein und nciht anders :O

  • Jetzt gehts dann endlich los ....

    Das wird seh schwer, für mich Oldenburg nach Bamberg zur Zeit einer der besten Teams in der Liga, zumindest hab ich vor denen mal richtig Respekt ....
    Aber ich glaube wir gewinnen mit + 1 durch einen Buzzer von Rocky Trice !

    So wirds sein und nciht anders :O


    toll dann können wir die arena gleich wieder aufbauen _grin

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.