Bewertungen weg?

  • Mir ist aufgefallen, dass die Bewertung "Von User für User" komplett weg ist!

    Hat das was damit zu tun, dass mittlerweile einige in ihrer Bewertung ganz schön nach unten gerutscht sind? _grin

    ...ich hör den OR schon "Wettbewerbsverzerrung" schreien!!! _grin _grin _grin

  • Zitat

    Original von villain
    Eigentlich sollte man es als Gimmick sehen, aber so wie es scheint werden eher die Personen bewertet als deren Beiträge.

    Ooooch, nun lass doch den Kindern ihr Spielzeug! Für Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen ist die Beurteilung eine tolle Sache.
    Diejenige mit sehr positiver Bewertung erfreuen sich ihrer Beliebtheit, die mit schlechter Bewertung wie TS oder OR freuen sich, dass ihre Angriffe auf andere Forenmitglieder den gewünschten Erfolg hatten: Sie werden von ihnen gehasst! 8)

    Nur ich, ich hatte eine neutrale Bewertung. Ehrlich, das finde ich total schade. Ich will auch ganz Oben oder ganz Unten stehen, das bin ich meinem Ego schuldig!

    Aber wenn du schon dabei bist: Schaff doch bitte den Unsin mit dem Level und den Erfahrungspunkten ab!

    Zitat


    Level: 28 [?]
    Erfahrungspunkte: 187.862
    Nächster Level: 195.661


    Ist das ein virtueller Schwa**vergleich?

    I'm a part time philosopher, I'm a part time smart ass and I'm on duty now!

  • Was ich gut finden würde:

    Der Rang (MVP, Untouchable#1, Rookie etc ) sollte nicht nur abhänig sein von der Anzahl der Beiträge, sondern auch davon wie lange man schon dabei ist. Also das praktisch aus dem aktuellen Level der Rang errechnet wird.

    Level 0-10= Rookie
    Level 11-19 = ...
    Level 20-29= ...

    etc


    So sieht man praktisch mit einem Wort direkt unter dem Namen, wie "Erfahren" der User schon im Board ist und dann kann man seine Beiträge auch besser einschätzen. Außerdem erspart man sich so die 3 Zeilen mit Level, Erfahrungspunkte und Nächster Level. (ersparen nicht wirklich, da dass im Hintergrund ja noch berechnet wird für den Rang, nur halt nicht mehr direkt Sichtbar _blink )
    Also zwei Fliegen mit einer Klappe _grin