U20 Deutsche Meisterschaften

  • Aus dem Nordwesten haben sich die SG Braunschweig und Leverkusen für die Endrunde qualifiziert. SG hat in der heimischen Halle alle drei Spiele gewonnen, Leverkusen hat im direkten Duell mit Oldenburg das zweite Ticket lösen können. Von Hagen nichts zu sehen, das Team bestand hauptsächlich aus der #4 und #15, der Rest waren Statisten. Hagen folgerichtig ohne Sieg.

    Weiß jemand wo die Endrunde stattfindet? Ich weiß nur dass eins der Südteams Ausrichter wird.

  • Ich denke dass Braunschweig diesmal sehr gute Chancen auf den Titel hat. Der Kader ist sehr ausgeglichen, mit vielen Leuten die regelmäßig in der 2ten Liga gespielt haben.

  • Nach dem schrecklichen Unglück gestern in der Urspringschule hat dies wahrscheinlich auch Auswirkungen auf die Meisterschaft. Eine zeitliche Verlegung wäre sicher angemessen.

    Einmal editiert, zuletzt von TS (18. Mai 2006 um 07:37)

  • Wenn, dann wird das heute bekanntgegeben. Ich frag mal nach bei unserem Coach. In unseren Lokalzeitungen von heute stand ebenfalls nichts über eine eventuelle Verlegung.

  • Zitat

    Original von coach
    Die Endrunde findet in Schelklingen statt.
    20.05., 16.00 Uhr Halbfinale Urspring:Leverkusen, im Anschluß Braunschweig:Kronberg
    21.05.10 Uhr Finale, 12.00 Uhr Spiel um Platz 3

    Spiel um Platz 3 um 10.00 Uhr und Finale um 12.00 Uhr. Stand falsch in der Zeiitung.

  • Leverkusen hat gegen Urspring gewonnen und ist ins Finale eingezogen. SG spielt gerade gegen Kronberg. Sollten wir ins Finale einziehen, haben wir die besten Chancen auf den Titel. Leverkusen haben wir schon in der Zwischenrunde deutlich geschlagen.