bigFM und EnBW Ludwigsburg suchen „Deutschlands biggsten Hallensprecher“

    • Offizieller Beitrag

    enbw_ludwigsburg

    Die EnBW Ludwigsburg und sein Radiopartner bigFM suchen einen neuen Hallensprecher für die Heimspiele der Gelben Riesen. Unter dem Motto „Deutschlands biggster Hallensprecher“ soll ein neues Showtalent gefunden werden, das in Zukunft für Stimmung in der Arena Ludwigsburg sorgt und frischen Wind ins Rahmenprogramm der Barockstädter bringt. Ab sofort können Bewerbungen per Video abgegeben werden um in der Saison 2011/12 die Stimme der EnBW Ludwigsburg zu werden!

    Nach der jüngst beschlossenen Kooperationen zwischen der EnBW Ludwigsburg und dem Stuttgarter Privatsender bigFM bringen die beiden neuen Partner nun das Projekt „Deutschlands biggster Hallensprecher“ auf den Weg um nach Assistant Coach Steven Key und den Spielern Mark Dorris, Seth Tarver und Kurt Looby den fünften Neuzugang für das EnBW-Team zu finden. Gesucht wird ein Entertainer mit Showqualitäten, der die Arena Ludwigsburg zusammen mit Bowler & Co., Maskottchen Lurchi und den Fans der Gelben Riesen zum Kochen bringt. „Deutschlands biggster Hallensprecher“ muss den Zuschauern bereits bei der Spielervorstellung so richtig einheizen und vom Sprungball weg für die richtige Stimmung während des Spiels sorgen.

    Wer sich also zutraut eine ganze Halle „im Griff zu haben“ und schon immer einmal davon geträumt hat mit dem Mikrofon auf dem Parkett der Arena Ludwigsburg zu stehen um die Gelben Riesen nach vorne zu peitschen, kann seine Bewerbung als „Deutschlands biggster Hallensprecher“ ab sofort per Video an basketball@bigfm.de abgeben.

    Gleichzeitig bedankt sich die EnBW Ludwigsburg herzlich bei Jörg Arnskötter und Jens Leutenecker für die treuen Dienste in den vergangenen Jahren. Während Arnskötter seit der Saison 2005/06 das Mikro in der Hand hatte, kam Leutenecker im Jahr 2008 als Unterstützung zum Team um seitdem für ein Duo auf der Position des Hallensprechers zu sorgen. Danke für die tollen Momente mit euch!


    Presseinfo: EnBW Ludwigsburg