Magics Saison 2006/2007

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sfox13
    gibts auch noch kommentare von villain (lebt der überhaupt noch) und zauberfee ? Wie hat sich lions-fan aufgeführt ? Gabs ausschreitungen ? Hallenverweise ? Fragen über Fragen *g*...

    Ausschreitungen? Hallenverweise? Bei dem Spiel? Ich hatte alle Mühe mich wach zu halten. So ein schwaches Spiel habe ich selten gesehen. Die Magics völlig lustlos und auch bei den Lions hatte ich nicht das Gefühl das die wirklich Pro A spielen wollen.

    Keine Ahnung wo sich Lions Fan in der Pause versteckt hat. Bei den Zuschauermassen _grin kann man sich aber auch leicht übersehen.

  • Yeah, wir haben gewonnen :O :O :O Ein spannendes Spiel mit guten Aktionen. Ein genialer Damon Jackson, Rico Grier, E, Björn Giesek, Sasa Zivanovic, Bogojevic und "Sunshine" Nicolas Welling _zungeraus

    Ein super schöner Saisonabschluss, Spannung bis zum Ende und eine nette Party zum Schluss.. _grin _grin
    Die Halle war gut besucht und es war eine Mega Stimmung! Dank der Hallensprecher, guter Musik, eine super Show unserer Cheerleaderdollz00065.gif

    Zum Spielende kamen alle Spieler, der Trainer inkl. Co.Trainer und sein Geschäftsführer zur Party und gaben informative Interviews.

    Danke für das leckere Freibier :O :O für alle Fans der Magics!!


    Ich freue mich besonders darüber, dass Sasa , Jackson, Welling und Samy Wagner in der nächsten Saison dabei sein werden. Die Pro A kann kommen _freuu2

    • Offizieller Beitrag

    Wirklich ein sehr schöner Saisonabschluss der versöhnlich mit der durchwachsenen Leistung der Magics in den letzen Monaten stimmt.

    Besser kann ein Spieltag nicht gestaltet werden, da hat heute einfach alles gepasst. Das war Werbung für Basketball in Düsseldorf! Sehr gute Stimmung in der Halle (danke auch an die Schalker Fans :O), gute Musikauswahl des DJ´s und ein wirklich sehenswertes Spiel Magics - Schalke.

    Schade das die Saison schon wieder vorbei ist. ;( ;( ;(

    Aber jetzt kommt wieder die Zeit wo auf dem Freiplatz gerockt wird und die Vorfreude auf die nächste Saison in der Pro A. :O :O :O

    Kurz zum Spiel:

    Magics gewinnen 85:83 gegen FC Schake 04 in einem spannenden Spiel.

    Die Viertel im Überblick: (28:17, 20:20, 19:24, 18:22)

    Das erste Viertel brachte den Magics heute den Sieg da unsere Jungs einfach den besseren Start erwischten und mit einer agressiven Zonenverteidigung das Viertel mit 28:17 für sich entscheiden konnten.

    Ganz starkes Spiel wieder mal von Damon Jackson. In der Verteidigung nicht der Beste, aber vorne sorgt er für die nötigen Punkte.

    Bogojevic bleibt mir ein Rätsel. Von dem sieht man 38 Minuten nix und dann trifft er den entscheidenden Dreier. Fazit: Für eine Vertragsverlängerung ist das wohl zu wenig.

    Ukeagu auch mit einem schlechten Spiel. In der Defense immer zu spät am Mann und in der Offense öfter den Ball nach Zuspiel von Grier nicht gefangen.

    Welling heute mit ganz starkem Spiel: In fünf Minuten Einsatzzeit alles richtig gemacht.

    Heute waren die Magics mit 86% aus der ND ganz klar überlegen. Schalke nur mit 59%. Ich möchte gar nicht daran denken wo die Magics heute stehen würde wenn im Dezember ein neuer Center verpflichtet worden wäre. ;(

    So und jetzt erst mal den Sommer geniessen. _freuu