NEW Elephants Grevenbroich 11/12

  • Weihnachtsspuren….

    ☆¸•´¯´•¸( ☆ )¸•´¯´•¸☆¨

    Wo Einer dem Anderen neu vertraut

    und mit ihm eine Brücke baut.

    ☆¸•´¯´•¸( ☆ )¸•´¯´•¸☆¨

    Wo Einer am Ende nicht verzagt

    und einen neuen Anfang wagt.

    ☆¸•´¯´•¸( ☆ )¸•´¯´•¸☆¨

    Wo Einer im Dunkel nicht verstummt

    sondern das Lied der Hoffnung summt.

    ☆¸•´¯´•¸( ☆ )¸•´¯´•¸☆¨

    Wo Einer dich aus der Trägheit weckt

    Und einen Weg mit Dir entdeckt,

    um hohe Mauern zu überwinden.

    ☆¸•´¯´•¸( ☆ )¸•´¯´•¸☆¨

    Da kannst Du Weihnachtsspuren finden.

    ☆¸•´¯´•¸( ☆ )¸•´¯´•¸☆¨


    Weihnachten ist keine Jahreszeit.

    Es ist ein Gefühl.

    Manfred

  • Wohl eher eine finanzielle und auch sportliche Entscheidung. Antonio Housten hilft der Mannschaft weiter, was man meiner Meinung nach von T.B, nicht unbedingt sagen konnte (nur meine unmaßgebliche eigene Meinung).
    Das hat sich auch im ersten Rückrundenspiel eindrucksvoll bestätigt. T.B., der mitlerweile für Hagen-Haspe aufläuft und somit Gegenspieler in diesem Spiel war, war zu keiner Zeit ein Gefahrenherd für die Elephants. A.H. hingegen konnte mit 32 Punkten aufwarten. Zudem legte er ein Double - Double hin und verpasste das Treble - Double nur kanpp (hier fehlten noch 3 Assists).

    • Offizieller Beitrag

    Der Basketball in Grevenbroich ist wohl wirklich tot. Musste gerade so lachen, als ich auf Facebook von Hartmut Oehmen gelesen habe. Er will den "Harten Kern" wiederbeleben?

    Konnte schon mit den Panthers in Krefeld nix reißen und bei der Siegel auch nicht landen. Dem Basketball in GV muss es ja richtig schlecht gehen ......

  • Der Basketball in Grevenbroich ist wohl wirklich tot. Musste gerade so lachen, als ich auf Facebook von Hartmut Oehmen gelesen habe. Er will den "Harten Kern" wiederbeleben?

    Konnte schon mit den Panthers in Krefeld nix reißen und bei der Siegel auch nicht landen. Dem Basketball in GV muss es ja richtig schlecht gehen ......


    Villain du bist schon (wie sagt man bei uns im schönen Rheinland) ne Quatschkopp. D.h. schon lange nicht wenn man in Düsseldorf das ganze nicht auf die Reihe bekommt, dass das in GV auch so sein muß.
    Warte mal ab, es ist ja auch nicht Hartmut Oehmen´s Aufgabe mit dem "Harter-Kern-Grevenbroich", da sind schon andere Kräfte unterwegs.
    Lass dich überraschen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich lass mich gerne überraschen, aber ich glaube nicht das Grevenbroich nochmal zu alter Form auflaufen kann und schon gar nicht mit dem Selbstdarsteller Oehmen.

    Und wenn man deinen eigenen Worten glauben darf, sieht es ja auch alles andere als rosig aus.


    Zitat

    Der Untergang der Elephants
    Das wird ja jetzt noch schlimmer, als ich es vermutet habe. Heimo geht, die erste Mannschaft löst sich auf, die 2te steigt so tief ab wie noch nie oder geschieht hier noch Schlimmeres? das Projekt 2013 ist hiermit aufgelöst. Sponsoren ziehen ihre Gelder zurück. der Verein muß 1 Woche vor der JHV Insolvenz anmelden? Das kann alles nicht wahr sein.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Postmann, ich muss niemanden totquatschen. Das Grevenbroich nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann, dazu muss man wohl kein Hellseher sein und das die GIANTS Nummer irgendwann platzen würde, war auch schon abzusehen.

    Aber das schönste ist, es geht mir komplett am Arsch vorbei, da ich die Retorte eh nie mochte, im Gegensatz zu den Magics und den Elephants. Aber die Zeit ist leider vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen!

    Aber wenn jemand weiter träumen möchte, dann will ich niemanden daran hindern ....

  • Ach Postmann, ich muss niemanden totquatschen. Das Grevenbroich nicht mehr an alte Zeiten anknüpfen kann, dazu muss man wohl kein Hellseher sein und das die GIANTS Nummer irgendwann platzen würde, war auch schon abzusehen.

    Aber das schönste ist, es geht mir komplett am Arsch vorbei, da ich die Retorte eh nie mochte, im Gegensatz zu den Magics und den Elephants. Aber die Zeit ist leider vorbei und wird auch nicht mehr wiederkommen!

    Aber wenn jemand weiter träumen möchte, dann will ich niemanden daran hindern ....

    Ich habe ein bischen gelacht, an der Wortwahl, weiss ich wer´s ist. Das hat sowas wie Kontroll........ im klassischen Sinne :). Ich würde mal sagen die Person hat doch schon auch hellseherische Fähigkeiten :), oder sagen wir mal, sie setzt ihre Fähigkeiten auf einem anderen Gebiet für die Erreichung ihrer Ziele ein. Das Niveau ist natürlich bischen sehr weit unten. Aber wem´s gefällt. Hat so was von Bäuerin _freuu2 im Seidenkostüm :). Mischt sich gerne ein, in Dinge, die sie nichts angehen, so auf unterer Ebene. Ich meine, man sollte doch erstmal selber in einer gewissen Höhe ankommen, bevor man den Mund überhaupt aufmacht. :O