Giants Düsseldorf 2011/12

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pitti.

  • wurden denn jetzt wenigstens die spieler ausbezahlt damit sie nach hause fliegen können, oder wohnen die immer noch irgendwo in einer not-wohnung?


    unglaublich wie manchen leuten die zigste unverdiente chance hinterhergeworfen wird.

  • Bennett ist laut seiner FB-Meldung wieder in der Heimat! Gehälter müssen auch bezahlt sein, denn sonst würde sich die ProA wohl sehr weit aus dem Fenster lehnen...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... ;-)
    BWDlink.JPG

  • Oh Mann, wegen solch einer Chaoten-Truppe geht man nun zur Saison 2012/2013 mit einer ungeraden Anzahl von Teams an den Start! Spannend wird es dann wieder, wenn wie hier beschrieben, die Reißleine gezogen wird und alle bisherigen Spiele der Giants aus der Tabelle herausgerechnet werden müssen. Die weitere Frage wäre dann: Bekommen Dauerkarten-Käufer in diesen Fall ihr Geld zurück oder ist dann dafür auch keine "Masse" mehr da? Aber vielleicht erübrigt sich das ja auch, weil kein Giants-Fan dieses Risiko eingehen will und lieber individuell an jedem Heimspieltag neu überlegt, ob er sich das in seiner Freizeit antut.


    Ich werde jedenfalls meinerseits weiterhin keinen Beitrag zur finanziellen Gesundung der Giants leisten - sprich höchstens mal mit einer Freikarte das Castello zu den Heimspielen aufsuchen. :D



    CYOU
    Pitti