Giants Düsseldorf 2011/12

    • Offizieller Beitrag

    Nach Prüfung der Bücher würde da wohl jedem die Lust vergehen. Und es zeigt sich ja immer mehr, das die Giants nicht sauber gewirtschaftet haben. Steht da nicht vielleicht sogar eine verschleppte Insolvenz im Raum? Wie würden die Giants denn eine mögliche Wildcard bezahlen wollen, wenn Spieler noch auf ihr Geld warten?

    Es gibt zwar keine neuen Enthüllungen, aber ich verlinke den Bericht trotzdem mal. Klick

    Schon interessant das keiner der Herren telefonisch zu erreichen ist.

    Meiner Meinung nach wird das Kapitel Giants nach unrühmlichen 4 Jahren geschlossen. Schätze mal nicht das die sich in die ProA einklagen können und die Wildcard dürfte nach den Enthüllungen unereichbar geworden sein.

  • Nach Prüfung der Bücher würde da wohl jedem die Lust vergehen. Und es zeigt sich ja immer mehr, das die Giants nicht sauber gewirtschaftet haben. Steht da nicht vielleicht sogar eine verschleppte Insolvenz im Raum? Wie würden die Giants denn eine mögliche Wildcard bezahlen wollen, wenn Spieler noch auf ihr Geld warten?

    Es gibt zwar keine neuen Enthüllungen, aber ich verlinke den Bericht trotzdem mal. Klick

    Schon interessant das keiner der Herren telefonisch zu erreichen ist.

    Meiner Meinung nach wird das Kapitel Giants nach unrühmlichen 4 Jahren geschlossen. Schätze mal nicht das die sich in die ProA einklagen können und die Wildcard dürfte nach den Enthüllungen unereichbar geworden sein.


    Eine WC werden die Giants nicht kriegen. Das ist entschieden.

    Jeder nach seiner Facon - und ich nach meiner

  • Mein persönliches Fazit:
    Jetzt hat der "Lieblingsverein" von J.E. endlich genug Erde in Düsseldorf verbrannt und das Experiment "Franchise-Basketball" - durch Verdrängung eines beheimateten Vereins - in Düsseldorf zu etablieren ist kläglich gescheitert. 193.gif

    Das nenne ich wahre Werbung für den - an sich schönen - Basketballsport. 118.gif

    Danke - J.E.
    Danke - Giants Leverkusen

    Gruß Michael

    UFO's are real. The Air Force doesn't exist.

  • Noch 14 Stunden bis zum Showdown! Jedenfalls geht man an der Nürnberger Straße die Sache (noch) durchaus positiv an, wie aktuell auf deren Facebook-Seite zu lesen ist:

    Liebe Fans der Gloria GIANTS.

    Wir freuen uns über die lebhafte Diskussion unsere momentan schwierige Situation betreffend - die Beiträge sollten allerdings immer fair und sachlich sein. Wir bitten euch dafür um Verständnis, dass wir angesichts des schwebenden Verfahrens keine aktuellen Wasserstandsmeldungen vermelden können. Wir können euch aber versichern, dass wir alles dafür tun werden, zum einen die Wildcard für die Beko BBL zu bekommen und dass wir auch um die ProA-Lizenz kämpfen werden. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison in einer der beiden Ligen antreten werden!


    CYOU
    Pitti

    • Offizieller Beitrag

    Selten soviel naives Festhalten am letzten Strohhalm gesehen und gelesen .... Das ist doch schon krankhaft und gehört behandelt. Gibt's da nicht was von ratiopharm? _zungeraus_zungeraus_zungeraus

    Der Profibasketball in Düsseldorf ist tod. Beerdigt von den Dummschwätzern wie Ex OB Joachim Erwin, Christina Begale, Otto Reintjes, Claudio Di Padova, etc. und letztendlich Murat Didin. Alle ne dicke Fresse gehabt und den Düsseldorfer Profi Basketball zu Grunde gerichtet.

    Und da wird morgen noch von einer Wildcard geträumt ..... :rotfl:

    Schießt den Affenzirkus endlich von der Bühne!