Wechselbörse 2. Bundesliga Pro A 2011/2012

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TH81.

  • A2-Nationalspieler Philipp Heyden Ist Neuer Mbc-Center


    Die Deutschen beim MBC hören sich ja schon mal nicht schlecht an. Bin mal gespannt was Düsseldorf so an guten deutschen Spielern verpflichten wird. Bisher hört man ja nur was vom Landesliga "Wunderkind" Marc Rass. Dürfte aber wohl kaum eine nennenswerte Rolle in der ProA spielen, wenn er denn verpflichtet wird.


    Wieviele Deutsche müssen dieses Jahr eigentlich auf dem Feld stehen?

  • Daa fängt ja mal wieder gut an bei den Giants.


    Zitat

    Vor einer Woche noch verkündete der Coach bereits vollmundig die Verpflichtung von Neuzugang Sadam Eco. Nur wusste der bis gestern noch nichts von einer Vertragsunterzeichnung. Mittlerweile hat der 20-Jährige den Kontrakt zumindest vorliegen. Heute will der aus Montenegro stammende Eco unterzeichnen.


  • Mareike Scheer hat mal wieder einen rausgehauen. Murat Didin hofft auf die Zusagen von Pascal Roller und Aubrey Reese


    Was Murat da vom Stapel lässt entbehrt doch jeder Grundlage. Pascal Roller hat doch schon längst sein Karriere Ende verkündet wenn ich mich nicht irre. Da wird, wie die letzten Jahre auch schon, wieder mal nur von "könnte möglich sein" , etc. spekuliert. Mit einem vernünftigen und ehrlichen Kaderaufbau hat das wohl wenig zu tun.


    Und die Giants wollen also wieder den direkten Aufstieg anpeilen und bieten einem Spieler aus der 2. Regionalliga einen Zweijahresvertrag? Sehr mutig.


    Für mich einfach nur wieder heiße Luft die in Düsseldorf abgelassen wird. Leider nicht viel dahinter, aber so kennen wir Didin mittlerweile. Mag ein netter Kerl sein und hat seine Stärken bestimmt im Finden von Sponsoren, aber der ganze Rest ist doch mehr als dürftig. Von der Pressearbeit der Giants ganz zu schweigen ...

  • Ist ja schon fast Off Topic. Aber ich pack es trotzdem mal hier rein. So viel zu Murats Träumereien bezüglich Pascal Roller. Er bleibt definitiv in Frankfurt.



    Für die Giants kann man sich eigentlich nur wünschen, sich endlich mal auf das Wesentliche zu konzentrieren und weniger die Gerüchteküche zu befeuern.


    Mal eine ordentliche Pressemeldung zu den bisher getätigten Verpflichtungen wäre gerade zu eine Wohltat.

  • Giants verpflichten Rait Keerles


    Zitat

    Rait Keerles (201-F-80) will continue his career in Germany. The 30-year-old forward has agreed on terms of contract with Gloria Giants Duesseldorf from ProA League. Rait Keerles played for Kalev/Cramo since 2005. Last season the forward notched 12.8 points, 5.1 boards, 1.4 assists and 1.3 steals per game in Baltic League. In VTB League Rait Keerles posted 12.8 points, 4.8 rebounds and 1.3 steals per appearance. In EMKL his stats read 10.0 points, 5.6 rebounds and 1.1 assists.