Basketballcamps

There is 1 reply in this Thread. The last Post () by TS.

  • Hallo,
    ich würde gern in den Sommerferien an einem Basketballcamp teilnehmen und habe schon auf der Seite Solegro.de ein gutes Angeot für mich gefunden.
    Ich möchte jedoch vorher gern von euch wissen, was man alles Neues in so einem Camp lernen kann und ob es viel Freude macht. Wer hat schon mal ein Basketballcamp mitgemacht? Würdet ihr noch mal daran teilnehmen?


    Tom

  • Camps sind immer COOL. Früher war ich als Coach einige Male auf den Hoop Camps (die inzwischen wieder zurück sind ). Ganz gut sollen auch die auf Schloss Hagerhof sein:


    Viele Vereine bieten sehr gute regionale Camps an. Wir z.B. zwei pro Jahr:


    International waren Trainer und Spieler von uns im LeBron Camp. Waren alle begeistert. Den besten Basketballer aller Zeiten kann man hier treffen: Und auch Wade hat ein eigenes Camp:


    Lernen kann man auf jedem Camp sehr viel, aber man sollte sich vorab überlegen, wie gut ist man selber und was soll einem das Camp bieten. Urlaub und Spaß, dann ist ein Camp am Meer sicher nicht schlecht. Hartes Training ohne Ablenkung, dann eher auf ein Leistungscamp ...