ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)


  • DANKE, DANKE, DANKE!
    es gibt noch normale leute hier _grin :O kann ich nur unterschreiben

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • jetzt wird der neue Trainer schon zerissen, obwohl er NOCH GAR KEINEN FEHLER GEMACHT HAT!!! Wie wird das denn erst, wenn er mal eine Auszeit zu spät nimmt, oder gar noch falsch wechselt????? 8o Wartet doch mal die Saison ab! Jeff macht das schon :O

    Herzlich Willkommen Thorsten Leibenath!!!

    (okay, unsere Tochter war auch nicht begeistert :"ääh, der sieht ja nichtmal gut aus", aber sie ist ACHT und Justin Bieber war wahrscheinlich eh nicht auf der Liste _blink )

  • jetzt wird der neue Trainer schon zerissen, obwohl er NOCH GAR KEINEN FEHLER GEMACHT HAT!!! Wie wird das denn erst, wenn er mal eine Auszeit zu spät nimmt, oder gar noch falsch wechselt????? 8o Wartet doch mal die Saison ab! Jeff macht das schon :O

    Herzlich Willkommen Thorsten Leibenath!!!

    (okay, unsere Tochter war auch nicht begeistert :"ääh, der sieht ja nichtmal gut aus", aber sie ist ACHT und Justin Bieber war wahrscheinlich eh nicht auf der Liste _blink )


    _grin

  • Unser Management hat sich nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, als es um die Verabschiedung von MT ging. Leider hat dieses kommunikative Desaster viel verbrannte Erde hinterlassen. Ein Start in eine neue Aera, die angekündigt wurde, hätte nicht schlechter sein können. Zu Recht hieß es "Neue Träume brauchen Stil". Ja, das kann ich unterschreiben und stehe voll hinter der Kritik. Stil ist aber auch von uns Fans gefordert. Ich finde es unangebracht, wie unser neuer Trainer hier im Forum "begrüßt" wurde. Dass andere User, die uns Ulmern (bzw. TS) nicht wohlgesonnen sind, mitschreiben, steht auf einem anderen Blatt.

    Herzlich willkommen in Ulm, Thorsten Leibenath und John Dieckelman ! Ich wünsche euch in der kommenden Saison viel Erfolg und uns viele spannende Spiele in der Kuhberghölle und später in unserer ratiopharm Arena.

  • Ich denke solche Beiträge wie die von GhostDog sind so hoch geistreich das sie sich vielleicht besser dazu eignen würden sich mit pubertierenden 14 jährigen auf der Tigers - Fanpage zu unterhalten ;( ;( ;( ;( Welcome Coach und Sorry für den Müll den hier einige von sich geben! :no:

  • beim lehrling kann die truppe so gut wie besetzt sein, wie sie will. der schafft es trotzdem nicht, was gutes herauszuholen. und da der etat geringer als im artland sein wird, heißt es abstiegskampf und bye bye STOLL!

    R.I.P


    Mit Verlaub, dieser Post ist eine Unverschämtheit. Man kann zu der Entscheidung stehen wie man will, aber jeder hat eine Chance verdient. Ralf Rangnick wurde bei seiner Verpflichtung in Ulm zunächst von allen Seiten kritisch beäugt. Nach einem halben Jahr wurde bereits sein Rücktritt gefordert. Seine Karriere dürfte jedem bekannt sein. Warum sollte das nicht auch bei Thorsten Leibenath der Fall sein?

  • Also Entschuldigung! Man hatte ja wohl schon Jahre lang Gelegenheit den tl einschätzen zu können... Und seine was weiß ich wievielte Chance bekommt er ja auch wieder... Für mich war er in all den Jahren immer ein weichei-Trainer dem seine Spieler früher oder später auf der Nase herumgetanzt sind... Ich hätte nie und nimmer erwartet, dass nach Mike so ein Trainer nach Ulm kommt aber gut waren meine Erwartungen halt zu hoch...
    Meine Unterstützung hat er jetzt (zwangsläufig) lasst uns hoffen, dass er diese chance nun nutzen kann... So recht glauben will ich es zwar noch nicht... Andererseits hatte ts ja meistens recht mit seinen Entscheidungen.... Man man man hoffentlich geht das gut...