ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

  • An dieser Stelle muss jetzt mal großen Respekt an Per Günther aussprechen - auch wenn das schon viele gemacht haben. Muss auch so meine Meinung revidieren - diese Leistung auch schon während der Saison hatte ich ihm überhaupt nicht zugetraut - er ist eindeutig Deutschlands Nr 1 !!!

  • weiß jemand wo man die tollen orangen cowboyhüte kaufen kann? )))

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Den Hut bekommste bei Josef von der Fan Attack für 5€

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • okay cool danköööö _blink

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • Der Club überlegt doch ohnehin, aus Kostengründen auf Europa zu verzichten? Fände ich auch nicht verkehrt. Lieber auf das wesentliche konzentrieren als für diesen Wettbewerb unnütz Geld rauszuschmeißen. _freuu2

  • Aus der SWP:
    "Der neue Vertrag, den Sebastian Betz unterschreiben soll, liegt auch noch nicht vor. Immerhin hat der Klub, verrät Stoll, eine Kündigungsoption im Vertrag mit Keaton Nankivil nicht gezogen. Heißt: Der Amerikaner bleibt noch mindestens ein Jahr, es sein denn, ein NBA-Klub will Nankivil verpflichten."

  • TS Ich habe eine Frage. Um Euroleague zu spielen braucht man ja 5000 Sitzplätze, unsere Arena hat leider nur 4500.
    Wird dann Ulm nicht El/El Quali mitspielen?


    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt, aber wenn man auf die Website der Arena schaut gibt es zB ne "Boxkampf"Konfiguration bei der Sitzplätze sind, da wo normal die Stehplätze sind. Es scheint also eine relativ unkomplizierte Umrüstung möglich sein, und dann dürften es wohl 5000 Plätze werden

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)