ratiopharm Ulm - Einschätzung 2010/2011 - Ausblick 2011/2012 (1.Jahr ratiopharm-Arena)

There are 4,898 replies in this Thread. The last Post () by P.Charming.

  • Das gute Berg-Bier gibt es nächste Saison weiterhin bei Heimspielen in der ProA der Junge-Jungs. Dabei auch noch etwas günstiger als in Ulm (der Weg von der Brauerei ist nicht so weit). Eine gscheide Metzger-Bratwurst gibt es in EHI auch, nicht so ein lauwarmes (IKEA-) Industrieprodukt...
    Mal sehen ob die Umfrage letzten Samstag ernst gemeint war.

  • Das sind die Unterschiede, wenn man so eine neue Arena bekommt. Da gibt es einen Betreiber, der die Rechte vergibt. Wir haben da keinen Einfluss. Bin aber zuversichtlich, dass auch die Neuen den Standard mindestens halten wenn nicht sogar toppen. Und Pepsi soll ja auch gar nicht so schlecht schmecken. ;) Was gibt es dann statt Fanta?


    Wenn es in Ehingen statt gscheiter Bratwurst gscheiten Basketball geben würde ... In der ProA könnte man dann wenigstens den ganzen gescheiterten Urspringern eine Plattform bieten. BBL scheint für die alle ja 1-2 Nummern zu groß. Aber wahrscheinlich holt man sich dann wie in der ProB lieber 4 Ausländer.

  • In der ProA könnte man dann wenigstens den ganzen gescheiterten Urspringern eine Plattform bieten. BBL scheint für die alle ja 1-2 Nummern zu groß.

    Hää? Braucht man in der Pro A jetzt keine Defence mehr? Das glaub´ ich nicht!