Wer wird Millionär?

  • Hat das jemand gerade eben gesehen?

    Total sympatischer Typ, der bei der 1-Mio Frage seinen Freund anruft und ein wenig mit ihm quatscht. Erinnert leicht an die gleiche Geschichte bei der amerikanischen Ausgabe von WWM, aber trotzdem - total klasse! Dann entscheidet er sich locker für A und gewinnt die Millionen. Und das ohne den vierten Joker ("So falle ich nur auf 16.000€. Das noch immer mehr als genug für mich. So viel verdiene ich mit Spaß an einem Tag nicht. Da kann man mehr zocken.")

    Es wurde nach dem Namen der ersten Briefmarke in Bayern gesucht.
    Schwarzer Einser
    Roter Zweier
    Gelber Dreier
    Blauer Vierer

    Jetzt werden erst einmal die Löhne in seinem Cafe erhöht und sonst soll sich nicht viel ändern.

    Klasse, freut mich richtig für ihn :O

  • villain 11. Februar 2019 um 17:10

    Hat das Thema aus dem Forum TV nach Kino verschoben.