Gloria Giants Düsseldorf vs. Giessen 46ers

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, noch sind ja ein paar Spiele bis Saisonende zu spielen. Da kann noch viel passieren. Jetzt schon von einem sicheren Absteiger zu sprechen ist vielleicht doch etwas verfrüht. Auch wenn die GIANTS aktuell am Ende der Tabelle stehen.

    Das es keinen interessiert ist vielleicht etwas übertrieben, aber es ist halt schwer in Düsseldorf zwischen den großen und gewachsenen Clubs wie DEG und Fortuna zu bestehen und sich erst mal ein richtiges Stammpublikum und eine Fanbase zu erarbeiten. Das sind halt Traditions Clubs mit einer History und die fehlt den GIANTS total und dann natürlich noch die Sache mit den Magics ...... Alles ganz unglücklich gelaufen.

    Aber mal wieder zurück zum sportlichen. Vorbericht Giessen 46ers

  • tja wa soll man sagen... X(

    einerseits unvermögen (siehe freiwürfe), andererseits die schiris... X(

    beispiel?? die schiris haben mindestens 3 mal nicht mitbekommen, dass die giessener den ball nicht innerhalb von 8 sekunden über die mittellinie bekommen haben... X(

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

  • Naja, das war aber auch auf beiden Seiten schlecht mit den SR, aber ich gebe dir in 2 Fällen auf jeden Fall recht.

    Aber auf der anderen Seite wurden bei uns endlich mal nicht alle Aktionen beim ausboxen abgepfiffen.
    Haynes und Wright fand ich in der Transition auch sehr viel besser als noch in den Spielen zuvor. Mit Bomu*olumu hat der Türke echt nen Glücksgriff gelandet. Habe jetzt 3 Spiele und 1 Spiel in der nichtssagenden Vorbereitung gesehen, und obwohl das Spiel so schlecht war das beste von DD in dieser Saison gesehen.

    Zu den Giessener Fans braucht man wohl nicht viel sagen...:(
    Auch wenn sie unter der Woche so viele Leute mobil machen wie wir am Samstag beim Derby, ich glaube das braucht niemand.

    Naja, muss meine Meinung doch noch ein wenig ändern. Vom Kampf, und wie man die Stars (Peackock, Brooks, Ovcina) in schach gehalten hat war echt stark.
    Und gegen Vereine Wie Gießen, Bamberg und co müssne die Punkte auch nicht geholt werden.

    Nur die Zuschauer wieder? Das sollen über 1000 gewesen sein?

    Naja....