LTi Giessen 46ers - ratiopharm Ulm

  • Schlechter Basketball und Abstiegsgespenst?!?! Gibts da nicht was von ratiopharm??

    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Euer Riesenbaby ist aber echt sehr stark gewesen unter dem Korb und auch Günther hat positiv überrascht!

    TS: Was stellst du diesmal für ein verbotenes Video online, um zu beweisen, dass ihr eigentlich garnicht verloren habt? :huepf:

  • Schlechter Basketball und Abstiegsgespenst?!?! Gibts da nicht was von ratiopharm??

    :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Euer Riesenbaby ist aber echt sehr stark gewesen unter dem Korb und auch Günther hat positiv überrascht!

    TS: Was stellst du diesmal für ein verbotenes Video online, um zu beweisen, dass ihr eigentlich garnicht verloren habt? :huepf:


    jetzt ne große klappe haben _zungeraus
    ihr kommt auch noch auf den boden der tatsachen zurück _blink

    It’s weird like, you can see the cruelest part of the world. But then on the other side you see the most beautiful part. It’s like you go from one extreme to the next and they’re both worth it, because you wouldn’t see one without the other. But that cruel part, is damn cruel and you’ll never forget it. But that heaven…is heaven.

  • jetzt ne große klappe haben _zungeraus
    ihr kommt auch noch auf den boden der tatsachen zurück _blink

    Hehe, überleg mal wer vor dem Spiel ein auf dicke Hose gemacht hat. Also wenn ich mal von ausgehe das Ulm 8:2 und Giessen 0:8 hätte, dann wärst du bestimmt ganz vorne dabei... _blink

    Aso, und das Spiel.... vergesse ich am besten ganz schnell...der Blick auf die Tabelle tut verdammt weh. Hoffentlich ändert sich das bald... ;(

  • Zitat

    Ich spreche mich hier und heute klar für ein Modell Spraggins anstatt
    Walton aus, wäre sicherlich interessant zu sehen.....!

    Nur dass Spraggins alles ist nur kein 1er, schon gar nicht auf BBL-Niveau.
    Ich war letzte Woche in Weißenhorn, Spraggins ist sicher einer der Besten wenn nicht der Beste Einzelakteur in der ProB, aber Spielaufbau in der BBL, sicher nicht. Zumal er in der Defense doch offensichtliche Probleme mit Stuckey hatte, ich denke auch diesbezügl. hilft ein Walton mehr.

  • 3 Auswärtsspiele
    gegen Teams aus dem oberen Drittel
    ich versteh die ganze Aufregung nicht
    WB ProA gibt ja auch Beispiele, wo´s geklappt hat
    TW ist Backup, kann nur verteidigen war doch klar kommuniziert

    nur eines darf nicht passieren, dass unserem JB die Lust vergeht
    nächstes Jahr ist er sowieso (zu 100%) weg
    Frontcourt und P(er)G müssen halt immer am oberen Level spielen, dann sollte der Klassenerhalt kein Problem sein
    zur Not kann ja Bayern nächste Saison in der Multihalle übergangsweise spielen, bis wir wieder aufgestiegen sind

    und Spraggins hat seine Punkte gegen Augschburger erzielt _grin

  • Ich hatte mir auch gewünscht, den einen oder anderen Poster die nächsten Wochen nicht hier zu sehen. _blink Aber die Realität ist eben, dass wir vier Spiele verloren haben, die wir alle vier auch letzte Saison verloren hatten. Damals zwar nicht so knapp und mit solchen Siegchancen aber verloren ist verloren. Zwei Mal drei Minuten kollektiver Aussetzer haben wieder 34 sehr gute Minuten zunichte gemacht. Nichtsdestotrotz finde ich die Schwarzmahlerei etwa übertrieben. Man muss nur die anderen Teams anschauen. Ein Team zusammenzustellen ist schwierig. Jedes Team hat Spieler die besser oder schlechter einschlagen. Dass man die nach vier Spielen gegen drei halbfinalkandidaten und eine Niederlage in Giessen (wo wir die letzten vier Jahre auch dreimal verloren haben) alles in Frage stellt ...

    Vor allem ist es doch einfach was einige hier machen. Schreiben alles und jeden schlecht und bei Bedarf pickt man sich mal den und mal den Namen raus und hat doch davor schon alles gewusst. Vor 3 Wochen hieß es John könne auf bbl Level nicht scoren, jetzt soll er die einzige Rettung sein. Vor 2 Wochen war Per der Depp vom Dienst jetzt zollen sogar ein paar Gießener Respekt. Robin wrde totgesagt nach zwei starken Spielen offensiv disst man eben andere bis er mal wieder nicht trifft. So kann man jeden durch machen.

    Business like usual im anonymen Internet. Wenn man in der Verantwortung ist, dann kann man nicht jede Stunde die Richtung ändern. Unsere Experten können doch einfach mal die Platzierungen beim Managerspiel posten. Dan sehenwir mal alle wie richtig deren Entscheidungen waren. _blink

    Bin immer noch der Überzeugung wir werden eine gute Saison spielen und dann werden die Einträge hier auch wieder weniger. _zungeraus