neues Notebook

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Dun King.

  • Da ich in der nächsten Woche umziehe, muss ich mich langsam nach einem Laptop umgucken - der "alte" PC bleibt zu Hause. Eigentlich schade, der ist noch recht neu (Aug.09) und zum zocken von allen HighEnd-Games bestens geeignet.
    Gleiches werde ich von dem Laptop nicht erwarten können - allein schon wegen dem Preislimit: ~750-800 €


    Bin mit den Grafikkarten, Prozessoren etc beim Laptop maßlos überfordert - ich suche einfach einen Laptop, der zum Spielen noch geeignet ist. Wahrscheinlich nicht auf höchster Auflösung, aber da kann ich auch Abstriche machen ;)


    Kann da jemand Empfehlungen zu bestimmen Modellen aussprechen und/oder Tipps geben?



    Danke :)

  • Ich würde einfach mal bei Media Markt etc. einfallen und ein paar Laptops antesten. Denke aber mal das Du mit einem Laptop um die 800 Euronen keine High End Spiele zocken kannst. Habe selber einen Acer Aspire mit Dual Core 2, 4 GHZ, einer NVIDIA GeForce Grafikkarte und selbst dieses scheiß teure Teil kackt gnadenlos ab, da die Grafikkarte irgendwann zu heiß wird.

  • Was ich von Bekannten so weiß, empfiehlt sich übers Internet definitiv Dell. Die haben ein großes Angebot, sind seriös und die einzelnen Angebote lassen sich je nach Wunsch noch modifizieren.

  • Was du noch ausprobieren könntest ist diese Seite hier: Die Preise sind wirklich mehr als in Ordnung. Ich habe mir da vor 4 Jahren meinen Samsung gekauft, mit dem ich heute noch wunschlos glücklich bin.

    Basketball in Braunschweig: I'm lovin' it!!!

  • i5-Prozessor
    4GB RAM
    Grafikkarten mit 1GB Speicher
    evtl HDMI-Ausgang falls du deinen Laptop mal an einen Fernseher anschließen willst (so spart man sich den Bluray-Player)
    Bluray-Laufwerk
    und Win7 64bit


    damit bist du für die zukunft gerüstet


    ich hab bisher nur laptops von toshiba und apple und bin mit beiden sehr zufrieden, haben mich nie im stich gelassen.


    wenn du Blurays brennen willst, dann empfehle ich das Toshiba Qosmio F60-10X
    ohne BD-Brenner: Toshiba Satellite L650-16W oder Toshiba Satellite L670-134



    man muss die Angebote der großen Elektronikläden gut verfolgen, ich hab mir schon vor vier Monaten das Toshiba Qosmio F60-!0L für 999€ geholt, und sogar jetzt gibt es immer noch keine vergleichbaren Angebote, das war damals ein richtig gutes Schnäppchen

  • habe auch eine neues Notebook und da fiel mir gestern beim Liveticker auf, dass es nicht automatisch aktualisiert hat, sondern ich immer bsp. von Aktion auf Team wechseln musste, um ein neues Ergebnis zu haben. Dasselbe passiert bei meinem IPhone übrigens auch. Weiss jemand einen Trick wie ich beide normal zum Laufen bekomme (das Iphone App habe ich aber das ist sch... nicht so toll).


    Thx.

  • beim Liveticker auf, dass es nicht automatisch aktualisiert hat, sondern ich immer bsp. von Aktion auf Team wechseln musste, um ein neues Ergebnis zu haben.



    Ferndiagnosen sind immer schwer. Ich versuch es trotzdem mal: Glaube der Ticker basiert auf JavaSkript. Schau mal in deinem Browser ob du das vielleicht aus versehen ausgeschaltet hast (Die Einstellungen verstecken sich je nach Browser im entsprechenden Menü). Generell könntest du mal schauen ob der Ticker mit einem anderen Browser bei dir Funktioniert. Beispielsweise mit:



    Google Chrome
    Opera
    Firefox
    Safari
    Internet-Explorer :D

    Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.


    Art van Rheyn