Tippspiel Revival?

  • Soll das Tippspiel zur neuen Saison wieder aufgenommen werden? 18

    1. Ja - mit Preisen (10) 56%
    2. Ja - ohne Preise (4) 22%
    3. Mir egal (3) 17%
    4. Nein (1) 6%

    Hallo in die Runde,

    die neue Saison steht vor der Tür und wir Mods überlegen gerade, wie man wieder etwas mehr Pepp in den Ferrari bringen könnte. Deshalb stelle ich hier zur Diskussion, ob man das Tippspiel (und den zugehörigen Diskussions-Thread, der seinerzeit fast so beliebt war wie der Thread der Ulmer) wieder in voller Pracht auferstehen lassen sollte, nachdem letzte Saison die Beteiligung doch eher mau war (10 eher unregelmäßige Mit-Tipper). Unter anderem wäre eine Idee, das Ganze mit Preisen zu bestücken. Nichts weltbewegendes, aber eben nützliche Kleinigkeiten über die sich jeder freuen würde. Einen Preis in Form eines Gutscheins würde ich zur Verfügung stellen, aber für den Rest bräuchten wir in dem Fall Sponsoren. Wer also etwas entbehren kann, worüber sich ein Anderer freuen würde, darf den Vorschlag gerne hier posten.

  • Villain wird jetzt versuchen per Newsletter ein paar der alten Mitspieler wieder ins Boot zu holen. Vielleicht kann man zur Basketball-WM kurzfristig noch eine Art Tippspiel-Probelauf starten und sehen wie sich die Beteiligung entwickelt, und dann in der neuen Saison wieder tippspielmäßig voll anzugreifen. Ich sag nur mal Stichwort "Männerhintersichlasser". Also, wer ist noch dabei?

    • Offizieller Beitrag

    Tippspiel für die BEKO BBL und die ProA ist am Start und kann schon in den Tippschein aufgenommen werden. Lediglich die einzelnen Spieltage müssen noch eingepflegt werden, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum Saison Start. _blink

    Wenn genug Interesse vorhanden ist, dann würde ich mich sogar dazu hinreißen lassen ein WM Tippspiel anzulegen. Aber nur wenn die "Männerhintersichlasser" wieder mit dabei sind. _zungeraus

  • Na na na...nichts gegen ProB! _blink Aber selbst ich muss zugeben dass es durch die Nord-Süd Teilung und die vielen Mannschaften zumindest für ein Tippspiel zu unübersichtlich wäre.