Muss Bauermann zurücktreten?

  • Pommer hat doch mit seiner Aussage in allen Punkten recht. Und Bauermann selber hat noch Anfang 2008 erklärt das für ihn die Grenzen der Belastbarkeit durch die Doppelfunktion erreicht sind. Warum sollte das in Zukunft dann anders sein?


    aber er hat ja bei seiner vorstellung bei bayern gesagt, dass die akkus jetzt wieder voll sind und bundestrainer alleine ihn nicht genug fordert. also denke ich dass er vorhat diese doppelfunktion wie bei brose damals 3,4,5 jahre zu machen, bis er eins von beiden wieder abgibt.

  • :no:

    Zitat


    Dafür sprach DBB-Präsident Ingo Weiss: „Dirk Bauermann muss einen Teilnahmerechtsvertrag bei der BBL unterschreiben. Damit wird er für Bayern vom 2. Oktober bis Mitte Juni freigestellt.“

    Zitat

    Kaum zu glauben: In dieser Zeit, also über acht Monate, darf es dann keine Auswahl-Lehrgänge und Länderspiele geben. Weiss: „Dirk Bauermann ist in dieser Zeit kein Bundestrainer.“ Zumindest nicht offiziell.


    Dadarf doch nicht wahr sein... Jetzt macht die "Flasche" weiter und der DBB und die BBL machen eine tiefe Verbäugung vor dem FCB :no:

    Bayern ist ganz klar das größte was dem deutschen Basketball passieren konnte. Aber dennoch hätte man zeigen müssen wer der "Chef im Ring ist" und von Anfang an eine klare Linie aufzeigen in der ein FCB nicht bevorzugt wird.

    *JK24**PG6* *JB45* *TL* *PG6* *CB23*

    Einmal editiert, zuletzt von TH81 (6. April 2011 um 11:56)