Gloria Giants Düsseldorf

    • Offizieller Beitrag

    Verteidigen die GIANTS eigentlich auch? Zur Halbzeit sieht das ja alles andere als gut aus und ich setze auch noch im Tippspiel auf Sieg gegen eine "Rumpftruppe" aus Luderburg .... shit ich hätte es besser wissen müssen. :no:

    Nur gut das ich die Freikarten heute habe verfallen lassen. Hätte mich dann wohl richtig geärgert wenn ich mich durch den Schnee ins BWC gekämpft hätte.

    • Offizieller Beitrag

    Ganz bestimmt und wenn die Lappen erneut absteigen interessiert das auch keine Sau. Was hat man uns Düsseldorfern hier nur mit so einer scheiß Retorte angetan? Da geh ich doch mittlerweile lieber zur Fortuna oder der DEG, schau mir Spiele von Unterklassigen Basketballmannschaften an, etc. Die haben wenigstens eine eigene Identität und sind uns nicht auf"s Auge gedrückt worden. Und dann noch so eine beschissene Performance. Da wünsch ich mir manchmal die Magics zurück. Sicher war da nicht alles Gold was glänzte und man hätte einiges besser machen können/müssen, aber es war doch eine ehrliche Arbeit die in Düsseldorf auch verwurzelt war. Die Giants sind einfach nur ein Haufen ....

  • DK-Inhaber der Giants zu sein, ist schon ein "hartes Brot". Daher sollte man sich nach der heutigen Heimniederlage gegen Ludwigsburg (66 : 88) Sonntag, den 21. Nov. 2010 in Rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag gab es - saisonübergreifend - mit knappen zwei Punkten Vorsprung den einzigen Heimsieg der Giants im laufenden Jahr im BWC.

    Wenn das jetzt heute also eine richtungsweisende Partie war ......


    CYOU
    Pitti

  • mööööp; Anfang Januar 2010 gabs auch einen Heimsieg (glaube gegen Braunschweig) _blink

    You are right: 02.01.2010 18:30 Uhr GIANTS Düsseldorf vs. New Yorker Phantoms Braunschweig > 80 : 78 n. V. (25:17 - 23:22 - 12:16 - 10:15)

    Trotzdem, die Durststrecke der Giants-Fans bei den Heimspielen ist enorm.


    CYOU
    Pitti

    • Offizieller Beitrag

    Ist Didin noch der Richtige - Kann er die Mannschaft noch erreichen? 29

    1. Ja (14) 48%
    2. Nein (15) 52%

    Vor fast einem Jahr am 17.01.2010 wurde auf der Homepage der Bad Wizards die Frage gestellt "Ist Kuczmann" noch der Richtige".

    Aktuell könnte man die Frage nach nur 2 Siegen auch für Didin stellen. Macht aber wohl niemand weil Didin sich seinen Arbeitsplatz mit seinen Sponsoren selber erkauft hat. Irgendwie schon eine witzige Konstellation bei den GIANTS.

    Ich stelle trotzdem mal die Frage. Ist Didin der Richtige?

  • frage sollte eher lauten:

    "hat didin die richige wahl bei der zusammenstellung des teams getroffen?!?"
    oder
    "warum gibt der trainer nach einem spiel an, dass das training eine gewisse zeit schlecht war und man so die niederlage abzusehen war??"

    zweites stand mal so ähnlich in der nrz.

    die aktuelle frage hier stellen wir uns auch im aktuellen artikel...

    "In jedem von uns steckt ein kleiner Homer, bei manchen ist er nur etwas mehr verfressen." (Homer Jay Simpson)
    Tippfehler sind Kunst und werden sehr gekonnt eingesetzt... _blink
    BWDlink.JPG

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage war auch eher "ketzerisch" denn wirklich ernst gemeint. Sicher dürfte jedem klar sein das der Posten des Coaches bei den GIANTS nie zur Disposition stehen wird, egal wie gut oder schlecht die Leistung von Didin ist. Aber wie Du schon richtig schreibst, muss man die Teamzusammenstellung hinterfragen und da hat Murat kein glückliches Händchen gehabt. Wenn ich es richtig verfolgt habe, dann wurden nach der Vorbereitung 3 Spieler entlassen und in der laufenden Saison auch nochmal 3. Das spricht nicht gerade für den Trainer.

    Was mich auch immer etwas irritiert ist das Auftreten von Murat in den Gazetten. Da werden einzelne Spieler für die Niederlage verantwortlich gemacht oder die verkorksten Trainingseinheiten als Ausrede gebraucht. Mir schein so das Murat gerne die Fehler bei anderen sucht und nicht auch mal schaut was er vielleicht falsch gemacht hat. Zumindest ist das mein Eindruck wenn man die einschlägige Presse so verfolgt.

    Er sprach ja immer davon die GIANTS zur dritten Kraft in Düsseldorf machen zu wollen, aber mit dem derzeitigen Auftreten und der schlechten Leistung wird das wohl auch auf lange Sicht nichts werden. 1400 Zuschauer beim letzten Spiel sprechen da denke ich auch eine deutliche Sprache.